MD 510T (95780) von GoPAL 3PE auf MN 6.5.1

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von peerki, 15. Mai 2010.

  1. peerki
    Offline

    peerki Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    freue mich dieses board entdeckt zu haben .. es ist super!!!

    habe in aug08 den 510T (ohne interne speicher-64MB arbeitsspeicher-2GB SD) geflasht (R11) und GoPAL PE3 mit maps erfolgreich zu laufen bekommen. Habe gelesen, dass jetzt die GoPAL 5 darauf nicht läuft mit winCE 4.2 und die karten nicht mehr aktualisiert werden können.

    Also will ich es mit der MN 6.5.1 versuchen. Habe soviel die letzten tage gestöbert, dass ich jetzt -mit brummschädel- keine klare linie mehr finde und einfach fragen muss.

    1. Muss ich neuflashen? wenn ja mit welche version und wo finde ich eine anleitung dazu?
    2. muss ich irgendwelche dateien anpassen bzw. wie kann ich überprüfen, ob die version die mir vorliegt, auch für die 510T OK ist (Parameters, Pfade, etc.)?

    Vielleicht muss ich noch mehr beachten und hoffe Tips von euch hierüber zu erhaten.

    Vielen Dank im voraus
    Peerki
     
    #1
  2. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: MD 510T (95780) von GoPAL 3PE auf MN 6.5.1

    Hallo,

    Verschiebe mal das Thema in Supportbereich !!!
     
    #2
  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    28.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #3
    luifat, jordaniel, scott1972 und 2 anderen gefällt das.
  4. peerki
    Offline

    peerki Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 510T (95780) von GoPAL 3PE auf MN 6.5.1

    super ... euere hilfe.. vielen dank :emoticon-0144-nod:

    wirkt wirklich beruhigend .. hatte diese themen der spoilers auch schon gelesen.. aber dennoch wurde ich irgendwann unsicher. Mache mich jetzt dran.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.