Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MBOX und MPCS zusammen

supadupa007

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich betreibe einen MPCS in meinem Home-Netzwerk an dem 2 DBOXen per CAMD3 dranhängen. Diese holen sich auch die lokalen Karten-Daten vom MPCS. Das funktioniert soweit ganz gut.

Nun möchte ich gerne noch die MBOX als Casacading Server hinzufügen.

Welche Einstellungen muss ich denn in der MBOX, sprich cwshare.cfg einfügen, damit ich per MPCS und newcamd-Protokoll auf die MBOX zugreifen kann.

Wäre um jeden Tip dankbar....

Grüße,
SupaDupa007

PS: Sorry, ist die falsche Rubrik, aber ich denke G*ox und MBox nehmen sich nicht viel.... ;-)
 
Zurück
Oben