Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mbox Share funktioniert nur teilweise!!

Jamiebb

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Guten Abend erstmal!!!
Habe eine Azbox Elite und share über Mbox eine Viaccesses Karte über 19,2!! Dorcel TV und XXL. Auf dem Server wo ich bin ist auf jeden Fall Brummi komplett freigestellt und ich empfange auch fast alle Sender nur seit ein paar Tagen habe ich probleme mit den Sendern Eclips kinowelt tcm a/p und Premiere Sport bleiben dunkel!!! Aber wie gesagt erst seit ein paar Tagen. Das Komische ist auch den Sender Dorcel geht gar nicht mehr Hell!! XXL ja!! Obwohl das ja meine eigene Karte ist!!! Mir wurde empfohlen das Mboxcontrolcenter zu installieren das ich einen besseren überblick habe! Kann das mit den Sendern irgendwas mit ignores zu tun haben??? Habe auch die neue Mbox version drauf aber das nur so als info!! Wäre super wenn mir da jemand mit weiterhelfen könnte!!!
 
AW: Mbox Share funktioniert nur teilweise!!

Es wäre auch nett wenn mir jemand eine minianleitung zum controlcenter geben könnte!! Ich meine meine eigenen Angaben da einzutragen und die Gline ist ja nicht das problem aber ein paar step by step schritte für Anfänger wären ganz hilfreich. Hab es grad auch erstmal selber versucht aber danach wurde bei mir alles dunkel aber ich habe zum Glück die cwshare.cfg gesichert und dann wurde es auch wieder hell!!!
 
AW: Mbox Share funktioniert nur teilweise!!

Hat da echt keiner einen Tipp für mich???
 
AW: Mbox Share funktioniert nur teilweise!!

ok manche Sachen haben sich mittlerweile von alleine beantwortet!! Durch das neue Firmware update läuft bei mir alles viel stabiler!! Dorcel TV wird jetzt auch erkannt!! Fragt sich nur noch warum gerade die Sender Eclips Premiere Sport und kinowelt nicht hell werden? Die Sender selber sind mir eigentlich auch nicht so wichtig nur es geht mir bei der Sache eher ums Prinzip!!!
 
AW: Mbox Share funktioniert nur teilweise!!

Das Mbox Control Center installieren ist eigentlich ganz einfach, auf den PC drauf schmeissen, die Einstellungen tätigen, sprich IP Adresse der Box und die Pfade eintragen zu den Dateien, als Protokoll FTP auf Port 21 nehmen, Neustart durch Telnet auf Port 23. Das ganze dann abspeichern und dann nur noch oben rechts auf neu laden klicken und schon solltest deine Infos haben
 
Zurück
Oben