Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mbox mit Newcs

lampe06

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

Ich habe da ein kleines problem immer wen ich meine dbox2 neustarte erkennt newcs die mbox nicht ist allso offline und wen ich dann alles per tenlet kill und dann neustarte geht es hatt einer eine anung an was das liegen kann
 
AW: Mbox mit Newcs

Startscript was für ein Startscript?


Ich muss dazu sagen das ich erst seit eine tag die mbox am laufen habe und hatte vorher die gbox
 
AW: Mbox mit Newcs

Mbox hat das Problem als erstes gestarte werden zu müssen ,ist jeden falls bei mir so .
 
AW: Mbox mit Newcs

was wurdet ihr mir für ein image empfehlen?
 
AW: Mbox mit Newcs

Zebradem 3.0 image habe ich gerade am laufen aber was ist PB Image?
 
Zurück
Oben