Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mbox auf 91HD

buz91a

Ist oft hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

mein Kumpel hat ne 91HD mit enigma 2. ich habe eine dreambox 800 und bin server. Kumpel würd gern connecten.

Kann ich die gleichen dateien wie auf meiner box sind, einfach bei ihm draufpacken (D. line etc. natürlich angepasst)?

hab das mal versucht un hab die dateien cwshare.cfg und mbox.cfg nach var/keys kopiert sowie die datei mbox nach bin.

leider kann ich den ordner script nicht finden für die datei mbox_cam.sh. brauche ich denn diese?

wenn ich jetzt im mbox controlcenter mbox starten will kommt die meldung dass die datei share.onl nicht gefunden wurde...

was mache ich falsch? wie kann ich mbox starten?

mfg


buz91a
 
AW: Mbox auf 91HD

Hi, wäre gut zu wissen was dein Kumpel für ein Image hat :=)

du musst für die IPBox die sh4 Version der mbox nehmen, hier darauf achten das gbox nur bis 0.4.23 supported wird!

die Endung löschen und Rechte 775 geben je nach Image in Emu oder bin, dann cwshare und mbox.cfg nach keys !

sollte in dem gewählten Image kein starter vorhanden sein starte sie mal von Hand...

Telnet und einfach:

mbox &

eingeben

Gruß

blubb
 
Zurück
Oben