Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten Mazda Navigation

AW: Mazda5 Navi

Hallo Leute.
Die Rettung Nat:emoticon-0142-happy.
Ich habe lange wirklich lange gesucht:emoticon-0106-cryin
Ich fahre einen Mazda 5 Bj 2008. Mit eingebauten Original Navi.
Und jetzt habe ich eine seite im internet gefunden die Navi DVD anbieten und die auch gehen.
Habe dort für mein mazda Navi DVD 2014/2015 gekauft. Und schön über Paypal bezahlt.
Heute ist sie gekommen hab sie rein geschoben und sie geht 1A.
Und jetzt kommt es Das Alles für nur 40EUR:hell
Leute tut mir den gefallen und sagt es weiter das auch anderen weiter geholfen wird die das gleiche problem haben wie wir.
Danke Leute und Ich wünsche euch Frohe Ostern:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche für den mazda cx 5 baujahr 2015 die neusten karten und software der navi ist ein tom tom
 
Mal ne blöde Frage dazu ,
ich besitze einen Mazda 2 BJ.2015 ,
soviel wie mir bekannt ist ,
kommt da nur eine SD Karte rein die dann nach 5 KM mit den Wagen verheiratet wird und somit in keinen anderen Fahrzeug funktionieren wird .
Die SD karte soll bei Mazda 600 € kosten .

Edit
Sorry nach 100 KM
und gilt nur für das MZD Connect System ,
so viel ich in Erfahrung bringen konnte ab BJ 2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht euch Navigon, statt üblichen igo drauf.. habe Version 7.7.5 800x480 am laufn, läuft ohne Probleme, und ...wenn ich möchte.. jedes Jahr aktuell
 
Hallo, ist aktuell was machbar mit einem Mazda Navi.
Es ist ein Mazda 5 mit einem DENSO Touchscreen Navi.

Danke
 
Dafür gibts ein Programm den man über usb drauflädt und in 10 min ist alles erledigt und eine Clone funktionirt und update bei mazda 3 jahre auch
 
Das ist ein Patsch für den navi
56.00.511A_512A_513B.rar
Muß aber zur Software passen hängt davon ab was ihr drin habt im navi Menü
Kontrollieren für andere Software halt anderen Patsch einfach auf usb kopieren und usb fach rein nicht in den sd fach bitte .den Rest erkent das navi selber und einfach weiter klicken laut display wen fertig klon Karten rein wen nicht aktuell sind einfach bei mazda auf der Seite registrieren klon rein der auch erkannt wird als original und aktualisieren schon ne ganze menge gespart

Ist leider 6 MB groß kann nicht hier Hochladen und die Karten über 6 Gb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Ich habe mir meinen MAZDA CX-3 zwar gerade neu gekauft, aber ich wollte jetzt schon mal nach neuen EuropaKarten fragen.

Die Karten sind von Navteq und alle Daten sind auf eine SDHC-Karte gespeichert. Die Karte wird laut einem Beitrag aus diesem Forum mit dem MZD Connect System nach 100km verheiratet. Da ich dieses System habe, aber noch keine 100km gefahren bin könnte ich ja ein Backup der Daten versuchen und dann die neuen Karten auf die SDHC-Karte übertragen. Vielleicht wird dann ja die Karte neu verheiratet...
Was ich brauche wäre eine Info wo ich neue Karten bekommen könnte...

Danke...
 
Geh mal auf Mazda conect! Software runterladen und dann am Pc mit der SD card updaten!
 
Zurück
Oben