Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten Mazda Navigation

AW: Suche Navi Soft-Karten für Mazda RX8

jau auch ich würde mich über ne PN freuen =D
suche das schon seid ewigkeiten
gruß Kuja
 
AW: Suche Navi Soft-Karten für Mazda RX8

Hallo

Ist dies die gleiche wie im Mazda6 von 2004???

Wie steht es mit der Software-CD. Ist die auch dabei??

Mfg Moustik
 
Hey bin auf der Suche nach einer neueren Navi Software Disc.
Hab momentan noch eine von 2003 von Navtech.

Es sind auf der Disc ausschließlich .sdl Dateien.
Gibt es noch andere Navi Discs die dieses Datei Format verwenden, die Funktionieren könnten?
Es handelt sich hierbei um ein Werknavi von Mazda.

Bitte helft mir :)

Wenn ich noch ein paar mehr Informationen für euch am Navi Laufwerk finde, bekommt Ihr Sie natürlich.
 
AW: Mazda5 Navi

@Frischmilchaxel

Dann schau Dir bitte auch Deine PN an, mehr als was schreiben kann ich Dir leider auch nicht. :372:
Schau nochmal nach.
 
AW: Mazda5 Navi

..auch wenn der Thread schon nen Schönheitschlaf hinter sich hat: DENSO Part No. 461110-7560 funktioniert mit MAZDA 5 BJ 2008 Touchscreen - auch wenn nach dem Einlegen "keine Karten-DVD" als Meldung kommt!! Was aktuelleres hab ich nicht gefunden :emoticon-0106-cryin
 
AW: Suche Navi Soft-Karten für Mazda RX8

Link Removed

MAZDA DVD NAVIGATION EUROPA K4238 für MAZDA 6 GG1 ( 2009 / 2010 )

Mazda Partnummer: CC33 66 DZ0D
Denso Partnummer: 464210-8590

Verfügbare Länder
Andorra,Austria, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Grichenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Vatikanstadt
 
Mazda5-DVD Navi

Hallo Leute.
Ich besitze einen Mazda 5 BJ. 2006 und möchte mein integriertes Navi auf den neuesten Stand bringen. Welche Updates bzw. Karten brauche ich dazu?

Hier die genauen Daten: DENSO Mazda Part No.CC33 66 DZO(K4238).West Europa.Gibt es was neues aber auch für Ost Europa?.Ich habe schon frühe was gelesen dass es nichts gibt für Ost Europa.

Wäre wirklich super wenn mir wer weiterhelfen kann!
 
AW: Navicd mit .sdl Dateien gesucht. (Mazda 3, Ford, Land Rover)

wie ich sehe hast du auch Kartenmaterial in sdl gesucht!
bist du fündig geworden?
 
AW: Mazda5-DVD Navi

Niemand mit nem Tip wonach man wenigstens suchen soll?
 
AW: Mazda5 Navi

Gibts zu dem Thema noch Hilfe? Ich hätte gerne auch einen Tip
 
Zurück
Oben