Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mayweather Kampf im polnischen TV?

Jigsaw

Stamm User
Hallo zusammen,

ich habe gehört das der Mayweather Boxkampf am Wochenende im polnischen Fernsehen übertragen wird und dort nicht extra bezahlt werden muss. Kann mir da evtl. jemand ne Info geben und mir, wenn es denn so ist, sagen auf welchem Kanal der läuft?

Danke

AW: Mayweather Kampf im polnischen TV?

Kann man den Kampf auch auf Astra 19.2 sehen, außer beim Bezahlsender?

AW: Mayweather Kampf im polnischen TV?

Auf Asrta 19,2 finde ich nur Bezahlsender bis heute. Sky Select HD und Taquilla(Spanien)

Zurück
Oben