Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxytec multibox 4k

Registriert
11. August 2020
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo . Ich würde gern mal eure Meinung über diese Box lesen.
Ist sie besser als meine Gigablue ue 800hd ?
Ich vermute das mein receiver weil er schon zu alt ist einige mal am Tag einfriert .
Bin am überlegen mir was neues anzuschaffen aber will nicht zuviel Geld ausgeben. Danke
 
Kann ich nur bestätigen, die Multibox läuft sehr stabil und flott. Sie wird in wenigen Wochen auch als Combo und Twinbox auf den Markt kommen.
Preis/ Leistung sind Top und auch die neuen Modelle werden sehr preiswert werden.
Sicherlich eine Kaufempfehlung und auf alle Fälle um Welten zuverlässiger als deine alte GB, ganz abgesehen von einer wesentlich besseren Bildqualität.
 
Gibt's ein link über die twin box. Würde mich interessieren was die alles kann oder besser macht als die jetzige Modelle. Brauch halt kabel Anschluß. Gruß
 
habe die maxytec multibox 4k schon 6 monate, muss sagen für dieses geld hatte ich noch keine probleme damit,
trotzdem meine persönliche meinung ist wahrscheinlich eine box mit einem ARM Processor besser.
und fasst genau so teuer.

ein Beispiel:

maxytec multibox 4k :
HiSilicon Hi3798MV200
ARM Cortex A53 Quad core 64bit
4x 1,5 Ghz
15.000 dmips

Zgemma H7S
BCM 7251s
1,7 GHz Dual Core
ARM Processor
12.000 dmips
 
Sorry @mexico . Danke schon mal für deine Antwort aber ehrlich gesagt habe ich da nicht so den durchblick . Normalerweise Wikipedia ich ja alles aber ich hab das mit dem dmips nicht verstanden. Die eine hat ja 15k u die andere die du besser findest nur 12k ‍♂️
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da weder die Twin, noch die Combo auf dem Markt sind, kann ich dir dazu auch keinen Link geben.
Combo = 1x Sat + 1 x Kabel, Twin = 2 x Sat

Bedeutet, da du Kabel benötigst, kannst du auch die "einfache" Multibox nehmen, .... diese ist allerdings derzeit fast nirgends lieferbar und wird erst gg. Ende des Monats wieder neu hier eintreffen.
Die baugleiche Maxytec ist allerdings noch lieferbar >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

beim HiSilicon Hi3798MV200 ARM Cortex A53 Quad core 64bit 4x 1,5 Ghz prozessor , musst du davon ausgehen (muss nicht sein aber ich glaube ist bei jedem so )
das wen du den kanal wechselst, dein bild ruckelt. mich persönlich stört es.

Ps: bei der dreambox ruckelt nichts.
 
mag sein, wie gesagt ich persönlich hätte keine box mehr gekauft mit HiSilicon Hi3798MV200 ARM Cortex A53 Quad core 64bit 4x 1,5 Ghz prozessor
kodi brauche ich nicht auf der box.
 
Zurück
Oben