Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Das Problem hat sich heute von selbst gelöst. Die Box hat anscheinend dieses update gemacht und alles funktioniert jetzt.
Gruß Werni
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte erstmal danke sagen, dass man hier schnell Hilfe bekommt. Ich habe auch eine Maxx 1000 und auch wie viele andere hier in dem Forum probleme mit ihr. Ich habe viele schon selbst lösen können, da meine Voränger diese Fragen gestellt haben und von Euch sehr gut gelöst wurden.

Aber eine Problem bekomme ich einfach nicht in den Griff. Die Netzwerkeinstellungen auf dem Receiver setzen sich nach einem neustart immerwieder auf 0. (alles null). Gehe ich dann von static auf DHCP oder umgekehrt dann aktualisieren sich die einstellungen auf die richtigen. Aber wie schon gesagt nach neustart alles wieder auf null. Ich habe keine fritzbox als router oder sonst irgendwelche Probleme im netzwerk. Ich habe die software unzählige male aufgespielt aber es funtkioniert einfach nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal.

Eve
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

gebe mal die Einstellungen von DHCP in Static ein,dann mit Menü beenden,nicht mit exit,sonst speichert der Resi die Einstellungen nicht.
dann auf Static eingestellt lassen
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

danke für die schnelle Antwort, aber das funktioniert auch nicht. Geht trotzdem wieder auf 0.

Wo ist eig der unterschied zwischen main und boot auspielen?

Ich habe das immer mit main gemacht, aber in diesem thread meinten andere max1000 besitzen man solle es nochmal im boot modus versuchen.

LG
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Boot ist nur für die Bootsoftware,mit Main spielst du die T70 und K37 ein
aber der Server unterstützt die Maxx auch nicht 100%,deswegen die Probs
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Hmmm ok... woran liegst denn?

Am Bootloader oder an der software? Was meinst de?

Ich hatte hier halt schonmal eine Max1000 und die hat funktioniert aber die habe ich auch nicht gemacht.

Lg
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Mein einziges Problem ist ja nur das die Box meine Netzwerkeinstellungen verwirft statt sie zu behalten.

Gibt es denn die möglichkeit das die Box sich selbst updatet? Danach hat das bei nem Kollegen von mir gefunzt. ich habe unter einstellungen die Möglichkeit, dass man einen pfad angibt. Da steht. S/W Upgrade und dann File 1 donwload. Kann ich das auch darüber machen`? Ich glaube wenn er sich nämlich einmal über internet geupdatet hat, dass er dann die Einstellungen behält.

Lg
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

im Menü/Internet/Autoupdate auf "on"
was anderes wüsste ich auch nicht
ich hatte den 9600IP,weiß nicht,ob das Menü das selbe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

OK danke, ne andere Frage kann ich diesen Reciever clonen? Also 2 Maxx1000?
 
AW: Maxx1000 = Nanoxx 9600IP?

Hallo,

wo habt ihr die MaXX 1000 bestellt?

LG Raffy
 
Zurück
Oben