Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maximum Pro P-42 Ein Kabel lösung LNB macht mir kopfschmerzen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe hier ein Maximum Pro P-42 SatCR LNB welchen unter Unicable Arbeiten sollte. Ich nutze das LNB mit einer Drehanlage wobei diese nur auf der dream laufen soll. Zum test habe Ich zunächst auch nur die Dream Angeschlossen und hier fangen die Probleme an. Ich habe zum testen die 1 Channel Frequenz in der Dream eingerichtet und dabei nur 500 Sender. Die restlichen 1000 auf Astra sind nicht erreichbar.Dabei verzweifel Ich daran, das die nicht funktionierenden Frequenzen durcheinander sind. Das bedeutet Ich empfange im unteren Frequenz Bereich sowie in der mitte und im oberen. Das LNB hat zudem ein weiteren Anschluss wobei dieser als normaler Universal LNB Anschluss genutzt werden kann. Mit diesem habe Ich keine Probleme. Die Empfangswerte unter Unicable sind bei den funktionierenden Frequenzen hervorragend. Somit bin Ich mit meinem Latein am ende.

Technische daten zum LNB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Maximum Pro P-42 Ein Kabel lösung LNB macht mir kopfschmerzen

Die Ursache habe Ich jetzt gefunden. Die DM800se mit OE2 Image hat wie es aussieht schlecht geschriebene Treiber. Die DM8000 mit altem OE1.6 Image macht keine Probleme.
 
Zurück
Oben