Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

scooter.007

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hat sich schon erledigt!!!!!!!!!!!!!!



Erhalte diese Meldung weil ich wohl zuviele POIs im Ordner habe!
In welcher xml muss ich welchen Wert erhöhen damit ich mehr Ziele
angezeigt bekomme?


Die maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht.
Es werden nicht alle Ziele, die sie importieren möchten,
zur Verfügung stehen.
Maximale Anzahl: 10.000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

ändern in ApplicationSettings

<UserPois>
<MyPois>
<BaseCatName>MyPOIs</BaseCatName>
<MaxPois>10000</MaxPois>
<MaxPoiFiles>40</MaxPoiFiles>
<MaxPoiNameLength>64</MaxPoiNameLength>
<MaxPoiDataLength>512</MaxPoiDataLength>
<MaxResolution>5</MaxResolution>
</MyPois>

<MaxPois>30000</MaxPois>
<MaxPoiFiles>60</MaxPoiFiles>
 
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

Hallo,
wie hoch kann ich hier gehen ?
<MaxPoiFiles>60</MaxPoiFiles> bei 90
bekomme ich immer noch eine Warnung.
 
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

Ändere mal so ab

<MaxPois>100000</MaxPois>
<MaxPoiFiles>80</MaxPoiFiles>

Das Shark kann einiges verkraften, aber höher würde ich nicht gehen, da es sonst zu Performance Problemen kommen kann.
 
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

<MaxPois>100000</MaxPois> hatte ich auch schon.

So ohne Problem:

<MaxPois>100000</MaxPois>
<MaxPoiFiles>110</MaxPoiFiles>

kann ich das so lassen ?
 
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

Jeep, kannst du.
Sollte das Gerät Performance Probleme bekommen, ändere die Werte nach unten ab.
 
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

Das Thema ist zwar etwas älter, aber ich habe da auch eine Frage dazu:
System ist MN 7.4.7
1. finde ich zwar die ApplicationSettings, aber darin finde ich keine <MyPois> oder <UserPois>
2. Ich würde gerne das Symbol für LPG TAnkstelle ändern. Gibt es jemand der das schon erfolgreich geschafft hat?
3. Wie kann ich eigene POIs einfügen? Der Vorgang über NAvigonFresh klappt nicht, da ist der Sonderziele-Assistent immer grau und kann nicht bedient werden.

Vielen Dank schon hier für euere Hilfe!
 
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

@createc1
1. Kannst du auch nicht finden weil diese Funktion erst am MN 7.6.x gibt’s.
2. Kann dir nicht sagen
3. Geht nicht
 
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

@Boss71
vielen Dank für die Antwort!
1. und 3. hat sich dann wohl erledigt (schade).

Aber die Frage nach der Änderung von POI Symbolen würde ich gerne noch einmal stellen.

Irgendwo sind die doch auch hinterlegt und müssten editiert werden können falls man so tief in'S System eindringen kann. Da POIs in .pom und .nfs Dateien sind dürfte das nicht ganz einfach sein....

Speziell geht es um GAstankstellen. Die bekomme ich inzwischen zwar in meiner Poi-Liste angezeigt, aber als Symbol lässt es sich nicht von anderen Tanken unterscheiden, daher relativ nutzlos....
 
AW: maximale Anzahl von Zielen der Kategorie „MyPOIs“ ist erreicht

Solange niemand das nfs Format knackt, wird das nichts. Und das hat meines Wissens noch niemand geschaft.
 
Zurück
Oben