Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maximale Anzahl von Timer-Programmierungen überschritten

habichnet

Newbie
Registriert
9. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bei samsung tv konnte keine sendung mehr programmiert werden um ein später laufendes programm aufzunehmen oder an eine sendung erinnert zu werden

geht mal auf guide (epg)...dann unten rechts A = Ansicht...öffnen....dann erscheint eine liste mit deinen eingegebenen programmierungen....zu löschende einträge anwählen...enter...und entfernen...bei mir standen 10 stück drin die ich löschen musste bevor ich eine neue sendung aufnehmen konnte
 
Zurück
Oben