Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maximale Antwortzeit bis Aussetzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baron1971

Hacker
Hallo,

wie hoch ist die maximale Antwortzeit bei einer S02 Karte, bis der Client Aussetzer bekommt? 3000ms? Und wieviele Clients bekommt man mit einer S02 versorgt?
Schonmal Danke im voraus.

AW: Maximale Antwortzeit bis Aussetzer?

genau, wozu im board nach fragen? steht doch schon alles bei Google. Board kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:

Danke, das wollte ich wissen!

warum googel.
Er fragt hier im Board und darf hier Antworten erwarten.

Ach so ist das?

Eine tausendfach gefragte Frage wird zum tausendstenmal beantwortet wobei es bei google nur einen klick weit entfernt ist?

Na dann kann doch google abgeschafft werden ... kann man ja einfach alles 10000x fragen ...

na und
Deir user der Frage stellt hat sie doch nicht 100 mal gefragt.
Das DEB ist ein freundliches Technik Board.
Auch wenn die Fragen schon 1000 mal gestellt wurde: es wird geantwortet.
Nur wenn ich die Antwort nicht weiß verweise ich auf Googel.Deshalb braucht Googel nicht abgeschafft werden. Im Gegenteil schau selbst täglich mehrmals da rein.

genau ich würde die Google seite nie betreten auch nicht wenn jemand sagt Google ist dein freund.

@Pilot schreib doch mal einen beitrag mit einen völlig schwachsinnigen text und kopier den später in die Google such, kommt sofort der verweis. kannst den ja auch im Spoiler reintun egal kann man dennoch lesen. und wenn du den editieren tust, es bleibt der erste text für ewig bei Google gespeichert.

Gib einem Hungernden einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, zeig ihm wie man fischt und er ernährt sich ein Leben lang.

Ich beantworte bei frischen Themen wo es bei google nicht viel zu gibt dinge auch gebetsmühlenartig ... kein Problem.

Aber bei sowas kann man doch echt mal google bemühen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Pilot

du hast meinen beitrag beim Lucas mit reinkopiert :JC_hmmm:

ich beanspruche die rechte hieran :-P

Gib einem Hungernden einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, zeig ihm wie man fischt und er ernährt sich ein Leben lang.

Ich beantworte bei frischen Themen wo es bei google nicht viel zu gibt dinge auch gebetsmühlenartig ... kein Problem.

Aber bei sowas kann man doch echt mal google bemühen...

Bin ja im Prinzip "fast" bei dir.
Hilfe zur Selbsthilfe ist das beste System.
Jetzt kommt ein Trotzdem: jeder hat mal klein angefangen.
Und ein neue user kann nicht wissen was 1000 Andere vor ihm als Antwort bekommen haben.

Deshalb gibt es ja von eingen usern bereitgestellte Anleitung.
Da verlinke ich dann zum Lesen hin.

Leider habe den Langzeit Test nicht gefunden. Sonst hääte ich da liebend gern hin verlinkt.

- - - - - - - - - -

@Pilot

du hast meinen beitrag beim Lucas mit reinkopiert :JC_hmmm:

au

tut mir echt Leid.

So Jungs,
hier ist glaube ich alles gesagt! Ich hatte ausnahmsweise mal keine Lust zu googeln, aber bevor hier wieder einer Schnappatmung bekommt, mache ich es wieder.
Hier kann zu gemacht werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben