Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxdown

nebukatneza

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
hi

hab auf meinem kleinen server viele 0 bei maxdown stehn , heist das das es kein reshare mehr gibt ?

kann ich diese karten blocken oder ausschliessen ? da die peers an dem server sie ja sowieso nicht kriegen oder ?

thx
 
AW: maxdown

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau !!! :DDD

das sind die karten die du nicht weitergeben / sharen kannst.

füge diese zeile in deine cccam.cfg ein ......

MINIMUM DOWNHOPS: 1

und dann bekommst du wirklich nur noch die karten die du weitersharen kannst.


sollte "dein kleiner server" allerdings eine box sein ..... mit der du auch TV schaust ..... wäre das aus deiner sicht nicht so der brüller :DDD
 
AW: maxdown

wenn sehr gute seltene karten dabei sind trag die lines lieber in deine box ein,dann hast du mehr davon als diese karten(server)auszuschliessen!!
 
AW: maxdown

hab das mal am server eingetragen , und siehe da manche 0 karten , also kein reshare , da muss wohl die # ran :diablo:
 
AW: maxdown

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dann kannst du sie aber an deiner box immer noch nicht "gucken" ;-)

also nimm die c:line, mit den für dich wichtigen karten, von deinem NSLU runter .... und trag sie auf deiner box ein mit der du TV guckst !!

solange alle beide geräte hinter einer dyndns hängen !!!
 
AW: maxdown

ich krieg eigendlich alles was ich will , und der nslu hängt nicht hinter der dyn

die müssten halt einen hop mehr geben und wer das nicht will kann ja gestrichen werden
 
Zurück
Oben