Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max tv HILFE

adrian0545

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, kann mir jemand helfen?
ich hab gestern Pay Tv MAx Tv bekommen, wie kann ich dieses mit Oscam anschauen?
Bitte um jede hilfe.
Lg:emoticon-0120-doh:
 
AW: Max tv HILFE

wenn du nicht den pasenden boykey und rsakey hast , kanst du gleich komplet vergesen , ohne den wird es im oscam nicht laufen
und an die keys kommst du sovieso nicht ran , da haben sich schon viele leute die zehne ausgebisen um es hell zu bekommen
 
AW: Max tv HILFE

ja aber,bei mehrere cs server max tv läuft. Und ich würde gerne wissen wo bekommen die rsakey und boxkey oder funktioniert es wie HD +
 
AW: Max tv HILFE

die server die du meinst , sind meinstens Payserer , und sie können sich das rausholen des boxkey erlauben , ich glaube nicht das du soviel inwestieren wilst , nur um die karte über oscam zu betreiben

auserdem haben sie noch die alten module oder reciviers gehabt , da war es noch möglich die dateien auszulesen , aus dem neuen recivier oder ci+ modul hat bis heute keiner geschaft die dateien auszulesen
 
AW: Max tv HILFE

Na Dan abwarten, ich bin grade mit par Kollegen aus meinem heimat am quatschen wi kriegen die am läufen
 
Zurück
Oben