Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mathetest für IQ-Bestien

hottehue

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.576
Punkte
113
Hier habe ich als Anhang einen teuflischen Test hinterlegt. :diablo:

wenn:

2 + 3 = 10

7 + 2 = 63

6 + 5 = 66

8 + 4 = 96

dann ist:

9 + 7 = ????

- Mathetest.txt Datei downloaden, in Mathetest.xls umbenennen und mit Excel laden

- Die fehlende Zahl ist das Passwort zum Öffnen des Dokuments im Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mathetest für IQ-Bestien

Ohne schummeln!!!
:dance3:

F.Bulla NRW
U.Jamelle NRW
Cornelia Herbertz-Müller NRW
Elke A BW
Sebastian S BW
Martin S BW
Jörg T NRW
Olaf B NRW
Silvia S. NRW
Ute McK. Niedersachsen D
Petra M.H. Niedersachsen D
hottehue Ostfriesland
troll032000 NRW
 
AW: Mathetest für IQ-Bestien

ok ich habe geschummelt, aber ein hoher iq alleine nützt doch auch nichts. im gegenteil, dieser ist oft sogar ein nachteil. viel wichtiger ist doch die bauernschläue und diese habe ich bewiesen :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mathetest für IQ-Bestien

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mathetest für IQ-Bestien

Hatte ich mir jetzt wirklich schwieriger vorgestellt.


Gruß
claus13
 
AW: Mathetest für IQ-Bestien

:JC_hmmm:Jaja google muss abgeschafft werden, dann wären wir alle schlauer!!:dance3:
 
Zurück
Oben