Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MasterCRD

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo.

Ich schreibe mal hier, weils für meine dbox 2 ist. Falls falscher Bereich, bitte mal in den richtigen verschieben.

Danke!

Ich suche gerade wie bescheuert einen Händler, der MasterCRD verkauft. Auf ebay gibts aktuell keine. Kann mir wer Händler nennen die zuverlässig/seriös sind, wo man sowas kaufen kann? Falls noch wichtig, ich will meine KD Smartcard D02 darin betreiben.

Danke!

LG.
 
AW: MasterCRD

warum ausgerechnet nen masterCRD ?

kannst doch auch nen anderen nehmen
 
AW: MasterCRD

Hallo.

Es muss kein MasterCRD sein. Kann auch gerne etwas andres sein was seriell an die dbox 2 angeschlossen werden kann und meine Smartcard sharen kann.

Habe halt bisher meist nur vom MasterCRD gelesen.

Wichtig ist mir nur, dass ich nicht Löten muss. Davon habe ich keine Ahnung. Daher will ich davon die Finger lassen.

Ich bin daher für andere Vorschläge und Tipps offen.

LG
 
AW: MasterCRD

ein mastercrd hat den vorteil, das man ihn auf mehreren frequenzen einstellen kann.
den bekommst du z.b. hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MasterCRD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt fehlt nur noch das Kabel um deinen vorgeschlagenen MasterCRD an den COM-Port der dbox2 zu bekommen *gg*

aber das hier >>Link veralten (gelöscht)<< wäre die bessere alternative. MC + Einbau ca. 35 Euro.
 
AW: MasterCRD

Hallo.

@Nasher

Die Dinger findet mn zuhauf. Ich suchen einen externen MasterCRD.

Wie gesagt, es kann auch was anderes sein, solange extern und ohne löten möglich.

@datamen

Muss man sich dafür erst Anmelden, um das sehen zu können was du verlinkt hast?
Ich sehe da nur eine Login bzw. Regitrierungsmaske und in der suche finde ich keinen MasterCRD.

Ich suche daher noch. :)

LG.
 
AW: MasterCRD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klick auf der linken seite auf "Multicam" .....

externe MasterCRD gibt es da auch nicht. aber interne Multicams für ca. 25 Euro ( die zu bevorzugen sind!!!! ) und deren Einbau für 10 Euro. summasummarum = 35 Euro.


oder versuche dein Glück bei diesem hier >> Link veralten (gelöscht) ... so schwer zu finden war der aber nicht *gg*
 
AW: MasterCRD

Hallo.

Ich möchte nix einbauen in meine dbox. Ich suche einen externen, also auch keine PCMCIA. :)

LG.
 
AW: MasterCRD

h***://www.digital-edv.de/index.php?sid=4283dd56c3b0847769b5ce4b80c5b205&cl=alist&cnid=39a4636179eb38107.16151264
 
Zurück
Oben