Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Master CRD mit Zebradem Image

Masi1206

Newbie
Registriert
11. November 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich bekomme mit dem Zebradem Sorglosimage meine Programme nicht über dem Master CRD zum laufen. Ich finde aber auch keine Einstellung für den Com-Port. Habe DBox 2 Nokia mit Master CRD


Vielen Dank
Masi
 
AW: Master CRD mit Zebradem Image

Seit gestern bastel ich auch an der Problematik. Besitze selbst ein MasterCRD + Sagem mit ZD Image.

Sonst hatte ich selbst nie Probleme :(.

Mit was für ein Emu rennt deine Box denn.
Ich teste mit CCcam und dort muss der Pfad in der Cccam.cfg extra eingetragen werden. Bei der Camd3 könnte man dies extra einstellen im Menü.

Heute werde ich es nochmal mit dem newcs testen. Wenn es dann noch immer nicht will, dann teste ich nachher ne Nokia. Mit dieser hatte ich nie Probleme.

Wenn es dann funktionieren tut, dann werde ich berichten :)...
 
AW: Master CRD mit Zebradem Image

ich versuche es mit der g..x habe mir auch schon die config angesehen, nur komme ich damit nicht weiter. Sollte es auch mal mit der camd3 versuchen. Berichte mal wenn du es geschafft hast.

Gruß
Masi
 
Zurück
Oben