Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Massa gibt im Kart gegen Schumacher sein Comeback

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Massa gibt im Kart gegen Schumacher sein Comeback


Felipe Massa feiert beim von ihm ausgerichteten Kart-Rennen am 29. November in Florianapolis sein Comeback. An dem Rennen wird unter anderem auch Michael Schumacher teilnehmen.
233032_1141990_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Felipe Massa feiert im Kart sein Comeback
Der verletzte Brasilianer Felipe Massa feiert spätestens Ende November sein Renn-Comeback – und das sogar im Duell mit Michael Schumacher. Der Ferrari-Pilot, der seit seinem Unfall Ende Juli in Budapest "auf Eis" liegt, kündigte jetzt in Brasilien seinen Start an dem von ihm ausgerichteten traditionellen Kart-Rennen am 29. November in Florianopolis an.
"Ich werde teilnehmen", sagte Massa: "Es ist eine unglaubliche Party, die besten Fahrer aller Kategorien treten gegeneinander an." Neben seinem Freund Schumacher und Stars aus der Indy-Car- und der NASCAR-Serie wird aus der Formel 1 auch Rubens Barrichello dabei sein. Eine Feder aus dem Brawn des Brasilianers war in Budapest Massa gegen den Helm geflogen und hatte dessen Unfall ausgelöst.
 
Zurück
Oben