Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mascom warnt vor " CI+ "

AW: Mascom warnt vor " CI+ "

Ich bin mal gespannt, was sie noch so alles die ahnungslosen Fernsehzuschauer wie meine Onkels und Tanten und Omas und Opas noch alles unterjubeln wollen und sie alle Mundtod machen und man gar keine eigene Entscheidung mehr Treffen darf.

Wie heisst es doch im Grundgesetz so schön: Die Ehre des Menschen ist Unantastbar
Na ich weiss ja nicht, man wird doch eher unmündig gemacht.


Gruss der Hexer0111
 
AW: Mascom warnt vor " CI+ "

Das hätten unsere Rechteinhaber wohl gern, mit mir nicht, das wird genauso floppen wie Entavio. Die Grundidee von Entavio war ja schon genial, aber dann das drumherum zwecks Gängelung war halt dann der Untergang und das wird auch CI+ passieren. Es reicht wenn Premiere solche Maßnahmen einsetzen muss, ob sie es wollen ist ne andere Sache. Dass die anderen Sender wie SAT1, Pro Sieben und Konsorten danach lecken ist schon klar, die PVRs mit Schnittfunktionen sind denen halt ein Dorn im Auge, aber wie gesagt, floppen wird es genauso.
 
AW: Mascom warnt vor " CI+ "

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da hätt ich doch gleich noch ne weitere kranke Idee: wie wärs, wenn sie vorschreiben würden, dass künftig jede Toilettenspülung mit der TV-Empfangsanlage gekoppelt sein muss, damit sie während einer Werbeunterbrechung deaktiviert werden kann?
 
Zurück
Oben