Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marned/senderliste

Mandolin 1

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab ne Marned 100x und bekomme die senderliste nicht auf den computer und wollte fragen ob jemand weiß wie und mit welchen programm man dies schaft hab es mit nem programm von homecast über ne Marned seite versucht und nicht hinbekommen
währe sehr dankbar für ne antwort
 
AW: Marned/senderliste

ja hier mit dem settings editor hab ichs versucht aber nicht funtioniert hab ihn gestartet auf up und resi an und nichts kam hab auch erst resi an und dann up eigentlich alles was mir einviel aber nicht geklappt vielleicht mach ja vielleicht was falsch vielleicht weißt ja wie aber auf jedenfall erstmal danke für deine antwort
 
AW: Marned/senderliste

Was hast Du für ein Kabel benutzt für die Verbindung PC-Receiver ?
 
AW: Marned/senderliste

das nullmodem kabel womit ich die firmw. eingespielt habe bei dem marned
die senderliste wollt ich nur runterhollen weil ich ne andere firm ausprobieren wollte (niedriger) und wollt meine behalten und muß dafür das clean machen habs schon mal beim xci gemacht da ist sie trotz clean geblieben aber hab halt bedenken das sie jetzt beidem weg ist (eventuell nicht neu raufkrieg) weil ich hörte normallerweise ist sie beim clean weg
 
AW: Marned/senderliste

Wenn Du mit dem Kabel die FW draufbekommen hast ist Deine Verbindung ja OK. Kannst Du evtl. einen Dump runterladen, da müsste die Senderliste ja mit drin sein.
 
AW: Marned/senderliste

wenn du mir noch erzählst was`n dump ist und wie das geht werd ich es ausprobieren
und danke für die schnelle antwort
 
AW: Marned/senderliste

ja ok weißaber nicht wie oder womit wenn ich das mit dem upgrader probier gehts nicht hier rüber wollte ich ebenfalls die liste hollen anstatt download hab ich upload aber nichts passierte über set. editor ebenfalls wie gesagt passierte auf der maske auch nichts speicherte zwar den namen wie ich sie benennen wollte konnte sie aber auch nicht aufrufen aber scheinbar muß ich ja was falsch machen wenn es sonst geht
 
AW: Marned/senderliste

Wüsste auch nicht mit welchem Prog das funktionieren könnte, ist Relativ unbekannt die Marke, hast Du mal über Support von Hersteller probiert, brauchst ja nur nach der Senderliste zu fragen.
 
AW: Marned/senderliste

ja wenn ich hatte ne support seite gefunden (mit p.soft ) die wurde aber eingestellt sender listen ca. 2-3 waren da. (weiß nicht) finde keine anderen
supports. die marke scheint wohl von Hivion (Homecast) zu sein was ich gegoogelt hab denk halt wenn ich meine nicht runterkrieg mit set.ed. auch die nicht rauf bekomm aber trotzdem danke
 
AW: Marned/senderliste

Machen wir gerne , leider hats ja nicht viel gebracht.
Greetz
Techno
 
AW: Marned/senderliste

trotzallerdem thanks
das board hat mir trotzdem bei anderen sachen gut weitergeholfen und schnell!!!(hab ich noch nicht so gesehen)
diesmal hab ich wohl pech gehabt aber probieren geht über studieren
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben