Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

desidia

Newbie
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, in den Boardregeln steht:

§15: Marktplatz
Um auf unserem Marktplatz zu verkaufen, muss ein User eine Mindestanzahl an Beiträgen haben.[...]


OK! Aber wieviel ist eine Mindestanzahl an Beiträgen?
Ich würde nämlich liebend gerne eine Anfrage dort stellen nach einem [Kaufe], weil ich 1x Digital Devices PCI TV Tuner inkl CI Slot suche.

Als ich vor zwei Wochen reingeschaut hatte gab es mehrere Angebote, jetzt leider keines. Daher würde ich gerne mein Gesuch dort einstellen damit vielleicht die Leute die etwas reinstellen die Möglichkeit haben mich anzuschreiben.

Wie mache ich das nun?
Ich bin relativ frisch in dem Thema und habe jetzt ein bisschen was gelesen und würde mir gerne Hardware holen um es nun "Live" auszuprobieren. Aber dafür bin ich nicht unbedingt bereit die "hohen" Neuwert Preise zu zahlen.

Daher - bitte lasst mich dort posten ;)

Gruß
 
AW: Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

Ich glaube 2 st. bin mir aber nicht sicher. Gruß und Herzlich Wilkommen:dfingers:
 
AW: Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

nope reicht nicht (dies ist mein 4. - mal schauen... ;) )
 
AW: Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

Ich glaube, es ist beitragsunabhängig.

Du musst eine gewisse Zeit hier angemeldet sein (60 Tage?). Das reicht bei Dir noch nicht.

Gruß

Fisher
 
AW: Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

Aber das entspricht ja dann nicht den board Regeln... (oben zitiert) aber gerade als Neuling sucht man ja Hardware um sein Projekt umzusetzen.
Dann wäre mein Vorschlag ein subforum mit suche und kaufe wo alle schreiben könnten :)


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
AW: Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

Ok. Aber wie sind die Bedingungen? :)

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
 
AW: Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

Würde mich jetzt auch interessieren ?!?!
 
AW: Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

Mich würde es auch interessieren wie viele Beiträge vorausgesetzt werden?
 
AW: Marktplatz wieviel Beiträge muss ich haben?

Dazu wird es hier keine Aussage geben. Einfach am Boardleben teilnehmen und der Bereich wird früher wie gedacht für euch "nutzbar".


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben