Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marion Cotillard planscht oben ohne im Meer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Oh la la! Für ihren neuen Film muss Marion Cotillard auf einiges verzichten. Gemeint ist aber nicht ihre Gage, sondern die Klamotten. Oben ohne ging es für sie jetzt ins Mittelmeer an der Côte d’Azur, Frankreich. Planschen macht doch Spaß, oder nicht?

7001318584789.jpg


Nun ja, teilweise schaute die Oscar-Gewinnerin recht verkniffen. War wohl etwas frisch im Wasser und zu viel wollte sie dann wohl nicht herzeigen. Sind die Französinnen prüde geworden? Wie auch immer, hier handelte es sich schließlich nicht um privates Vergnügen, und es muss ja auch nicht die ganze Filmcrew von „Rust and Bone“ alles zu Gesicht bekommen.

Zuvor wurde Marion in einem Rollstuhl an den Strand getragen. Laufen konnte sie in dem Moment nicht. Wie man an den angedeuteten Prothesen erkennen kann, spielt sie eine Gehbehinderte. Regie führt übrigens Jacques Audiard.

Dass Marion bis letzten Mai schwanger war, sieht man ihr eigentlich nicht an. Mit dem französischen Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet hat sie einen Sohn bekommen. Das Paar ist seit vier Jahren zusammen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben