Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 Backup erstellen

piu1012

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Servus Leute,

ich weiß nicht wie ich mein Problem am Besten beschreiben soll, also leg ich einfach mal los. Und zwar hat meine wii nen homebrew sowie backuploader und usbloader.

Und zwar will ich das spiel aufn usb stick bekomme . Ich will aber nicht die dvd mit dem spiel in die wii reinmachen, da ich nicht weiß, ob das spiel ein update der wii macht und ich damit die ganze homebrew geschichte vergessen kann.

Ich hatte damals mal ein problem mit new super mario bros, und zwar frierte das spiel nach einigen minuten ein. es musste irgend etwas am image geändert werden damit es problem los gezockt werden konnte. Ist sowas in der art hier auch der fall.

Oder kann ich problem los das game in die wii stecken und das backup auf den stick erstellen


Liebe grüße aus mainz
 
Guten Abend
Wenn der priiloader installiert ist, dürfte nichts passieren.
USB rein und über den USB loader sichern. Ein sys. Check deiner Wii würde sicherlich Sinn machen um Dir Tipps zu geben, helfen zu können.
Poste mal Dein sys Check der Wii.

Wie es geht hier
Der Check my SysCheck - Kontroll Thread - Seite 18
 
Hey Super und danke dir die Wii steht bei meiner besseren Hälfte. Ich hol sie mir morgen und dann nach ich mal den Check.
 
Ja, besser, sonnst ist es fischen im Trüben. Denke mit dem Sys Check können wir dir helfen.
Ehrlichgesagt , sollte was passieren, halb so wild. Mit der guten Anleitung von M@libu ist es gar kein Problem mehr zu missen.
:)
Also bis morgen
Gruß
 
AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 Backup erstellen

Servus leute,

muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber wir haben den internetprovider gewechselt und jetzt hatten wir einige wochen kein internet und dann war ich noch im urlaub. Also die wii habe ich jetzt da, und widme mich dem syscheck die tage.

Liebe Grüße aus Mainz
 
Zurück
Oben