Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mario Kart Channel im Menue

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Wie bekomme ich es hin, das mein Mario Kart .. also das Spiel, in den Channel angezeigt wird ? Kann mir jemand helfen BITTE ? HAbe den USB Loader und so auf der Wii ! Also die Wii ist "bearbeitet"... ihr wisst was ich meine !

Niemand ne Idee ? ? ? Habe das Spiel auf USB Platte und möchte nciht den Mario Kart WFC Kanal aufem "desktop" der Wii haben, sondern das "ganze Spiel" oben links, wo sonst die DVD´s angezeigt werden !

H I L F E E EE E EE E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mario Kart Channel im Menue

Hallo Daddy,

dazu mußt du dir ein Forward Channel installieren, da sollte Schutz vorhanden sein.

Hast du BootMii und Priloader installiert?
Denn damit greifst du ins System ein und wenn man eine .wad Datei installiert kann schon mal was schief gehn.

Habe ein Forwarder Channel für Mario Kart da, aber nicht installiert, müsste ich testen.
Gruß
querk
 
AW: Mario Kart Channel im Menue

WOW. also soviel Fachwissen habe ich leider nciht.. kannst du es mir erklären ? Ich meine, kann doch cniht so schwer sein Mario Kart in den Channels zuzufügen oder ? Wie funktioniert das was du eben geschrieben hast ?

Ja ich hab Bootmii...

Habe die Wii mit der Soft. hier im Forum bearbeitet !!!Habe nur keine Lust immer über den USB Manager rein zugehen sondern wprde das spiel gerne direkt ansteuern !
 
AW: Mario Kart Channel im Menue

Nein, schwer ist das nicht, nur man sollte immer wissen was man tut und dass man immer mit einer Brickgefahr rechnen muß, wenn man was installiert.

Wenn du die besagte Datei hast, dann mußt du im HBC nach einem Wad Manager suchen, den benötigst du hierfür.
Damit installiert man dann die Forward Datei .wad
Fertig

Gruß
querk
 
Richtiiiiiggg :)

Also hab ich das richtig verstanden.. ich brauche die Forward Datei.wad, mach diese auf die SD Karte in den Ordner APPS, stecke die SD Karte in die WII, starte den Wadmanager und installliere dann die Forwarddatei ? Oder wie ?

WO bekomme ich die Datei denn her ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mario Kart Channel im Menue

Hallo Daddy,

die wad muss in den wad Ordner auf der SD
HBC öffnen
wadmanager starten
IOS249 lassen mit "A" weiter
Nand emulator = disable mit "A" weiter
Wii - SD Slot mit "A" weiter
"MarioKartWii.wad" Datei auswählen und installieren
zurück mit "B" und neu starten, nun ist ein Channel im Hauptmenü



Hab die wad Datei noch nicht getestet, darum hab ich sie gestern nicht mehr geuppt.
Eben für dich geprüft.
Forwarder funzt zu 100%
.

Link ist nicht mehr aktiv.

viel Spass damit
Gruß
querk
 
AW: Mario Kart Channel im Menue

Hallo,

habe auch gerade deine wad installiert.....
vielen Dank!!!

Woher bekomme ich denn wads für weitere spiele?
Und du schreibst, dass du die geprüft hast. Wie machst du das denn?


Vielen Dank!
 
Zurück
Oben