Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mario Götzes Freundin sexy in der GQ

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ann-Kathrin Brömmel, die Frau an der Seite von Bayern-Star Mario Götze, zeigt in der GQ nackte Haut.

18207525fa55844e7738f4051bdaad1d2d8e6e83.jpg


An der Seite eines bekannten Fußballers werden viele Frauen auf den Begriff "Spielerfrau" reduziert. Ann-Kathrin Brömmel möchte jedoch nicht nur durch ihre Liebe zu Mario Götze definiert werden: "Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, 'die Frau von' zu sein, kann ich nicht verstehen", sagt sie im Interview mit dem Herren-Magazin GQ. "Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein."

In einem exklusiven Shooting für die September-Ausgabe von GQ zeigt Ann-Kathrin Brömmel nun, was sie drauf hat. Die 23-Jährige hat bereits unter anderem bei "Germany's Next Topmodel" Erfahrungen gesammelt und posierte nun für Fotograf Lado Alexi in knappen Dessous vor der Kamera. Die sexy Bilder dürften zum Saisonstart eine zusätzliche Motivations-Spritze für ihren Liebsten Mario Götze sein, der als Star-Einkauf und nach längerer Verletzungspause bei seinem neuen Verein Bayern München unter genauer Beobachtung steht.

Auch Ann-Kathrin Brömmel freut sich auf die Zeit in München, verriet sie der GQ: "Die Stadt ist toll, und es gibt viele schöne Plätze, wo man sich aufhalten kann", schwärmt sie. "Ich freue mich jetzt schon auf das Oktoberfest, auf dem ich noch nie war, da werde ich dann neben der Küche wohl auch die bayerische Kultur näher kennenlernen."

Auch wenn sie sich nicht als typische Spielerfrau sieht, ist sie sehr stolz auf ihren Mario: "Deshalb kann ich gut damit leben, wenn mich Menschen auf ihn ansprechen". Dass aber auch enge Freunde sich als Erstes zunächst nach dem Fußballer erkundigt hätten, sei sehr gewöhnungsbedürftig gewesen, sagt Brömmel.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Freenet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mario Götzes Freundin sexy in der GQ

iwie kann ich die bilder net sehen. naja, bei dem bekanntheitsgrad von götze kann man auch anderes vermuten . aber, ein schelm der so denkt :JC_hmmm::dfingers:
 
AW: Mario Götzes Freundin sexy in der GQ

Krass wie die Fußballer ihre Frauen als Wichsvorlage vermarkten. Mir solls recht sein.
 
Zurück
Oben