Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Marine: Europe

AW: Marine: Europe

Marine: Europe_v2.9.7

Aktualisiert:
21. November 2013

9VBgLVPMeaPF6VbSoJhm2mUiClg8eC3NnAnBbO8re11NNKELMeO-yuStoIs-GH5EA-Q=w124


Link ist nicht mehr aktiv.

Download

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Marine: Europe v2.9.7 Patched

Beschreibung
*****Die weltweit meistverkauften Apps für See*****
Für Bootsfahrer, Fischer und Liebhaber von Wassersport jeder Art – die einzige Seefahrt-App, die Sie jemals brauchen werden!WICHTIG: Diese App ist für Mobiltelefone optimiert. Um die Navionics-Seekarten in HD-Auflösung erleben zu können, suchen Sie bitte nach unseren HD-Apps.
KARTEN
Erleben Sie dieselbe Detailgenauigkeit, die Sie von Ihrem GPS-Kartenplotter gewohnt sind. Die im Preis der App enthaltenen preisgekrönten Vektorkarten verbleiben auf Ihrem Gerät, sodass auch sie auch dann verfügbar sind, wenn Sie keinen Zugang zum Internet haben! Durchsuchen Sie jederzeit Kartenobjekte nach beschreibenden Angaben. Mit Schwenken, Zoomen und Entfernungsmessungen.
ROUTEN & TRACKS
Erstellen und bearbeiten Sie Routen basierend auf Ihrer Reisegeschwindigkeit und dem Kraftstoffverbrauch. Zeichnen Sie Ihre Tracks auf, um sie sich später anzusehen. Machen Sie Bilder (mit Geotags) während der Fahrt, um ein virtuelles Abenteuertagebuch Ihrer gesamten Reise zu erstellen.
WETTER UND GEZEITEN
Profitieren Sie von schnellem Zugriff auf topaktuelle Informationen zu Gezeiten, Strömungen, Windgeschwindigkeit/-richtung sowie Sonnen- und Mondzyklen. Speichern Sie Ihre Lieblingsorte ab. Konsultieren Sie beim Planen Ihrer Reise Vorhersagen zu Wind, Gezeiten und Strömungen.
COMMUNITY EDITS
2000 Beiträge täglich! Profitieren Sie von zeitnah lokalisierten Dateneinträgen von der Navionics Community! Wracks, Hindernisse, Bojen, Lichter sind unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung sichtbar. Lesen Sie Bewertungen von Jachthäfen, Werkstätten u.v.m. Nutzen Sie dieses einzigartige Feature, und werden Sie Teil der Community mit Ihren eigenen Beiträgen.
SUCHE
Erhalten Sie Zugriff auf die größte verfügbare Datenbank an POI‘s für Seeleute. Suchen Sie nach Lat/Long-Koordinaten oder Kategorie nach Jachthäfen, Bootswerkstätten, Bootshändlern, Restaurants am Wasser, Tankstellen zum Vergleichen von Preisen usw.
TEILEN
Teilen Sie Ihre Routen, Tracks, Fotos oder Markierungen per E-Mail, Twitter oder FB! Informieren Sie Ihre Freunde über Ihren Tag auf dem Wasser, indem Sie Ihnen eine .kmz-Datei schicken! Einfach großartig!
KARTENOPTIONEN
Google Maps, Bing- oder Terrain-Overlays.
SYNC
Meine Daten – Synchronisieren Sie Ihre Markierungen, Routen, Tracks und Fotos automatisch mit allen Ihren Mobilgeräten.
MAGAZINE & REISEFÜHRER
Laden Sie kostenfrei Artikel aus führenden Publikationen aus dem Bereich der Seefahrt herunter! Georeferenziert und abgespeichert in einer digitalen Bibliothek – für einen einfachen Zugriff immer und überall!
ABDECKUNG
UK, Irland, Kanalinseln, Dänemark, die Kanarischen Inseln und andere atlantische Inseln nicht inbegriffen. Immer obigen Screenshot hinsichtlich der Abdeckung überprüfen!
WICHTIG: Navionics hat die folgenden Android-Geräte mit einem Betriebssystem von 2.1 oder höher zertifiziert: Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy Tab 7", Acer Liquid, HTC Desire, HTC Dream, HTC Incredible, HTC Tattoo, Motorola Droid, Motorola Droid X, Nexus One, Xperia x10 , Lg Optimus One, Motorola Droid II, HTC Droid Eris, HTC Evo 4G , Samsung Vibrant, Lg Ally , HTC touch 3g, HTC Wildfire , Samsung i5500 Corby, HTC Desire HD, Motorola Defy, HTC Legend, Samsung Galaxy Note , Samsung Galaxy S3. Das Samsung S4 ist derzeit nicht mit unserer App kompatibel. Momentan arbeiten wir an der Zertifizierung, sobald sie verfügbar, werden wir es mitteilen. Navionics Apps werden so entwickelt, dass sie mit allen Mobiltelefonen mit einem Betriebssystem von 2.1 oder höher korrekt laden und funktionieren. Dafür kann jedoch keine Garantie übernommen werden. Navionics unterstützt keine nicht-zertifizierte Android-Geräte. JEDER KAUF IST IM GOOGLE PLAY STORE VERBINDLICH. Updates für diese App werden für Mobiltelefone mit einem Betriebssystem von 2.1 oder höher zur Verfügung gestellt. Unter Navionics Mobile Android Handset FAQs erfahren Sie mehr darüber.
Folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter!



pBfQW7VNBg8sSapdgUeBX1VgCayiTckJASV3xHJVvcrDo9M9M2-zbWQDaITuT4bqVBA=h310
EWUmeBXKhZFxi5CYofSlLXuMfzrLA8RXstu-ElQp-12HhaXIduogTEC1E_J7kvj7OA=h310
caybZLKr_rFMg4TP4MABM0KZ3UfXz2_N9PM3LYyQpuUIey_H5fEQ51vxcRhgLJhLgG2Z=h310
YhsyqeJh5zl_Qx5bQaIeZZRs4zDROTfHssCG3ZqVqFsH1qBtx0r_bAGkchZ5eDAWRfs=h310
0a53HfcADE64PqwfLYdfWeTChPdpYFCY3zPWxNQrwD5pIPAt4FNsjVTCEZUqSbZ8EkM=h310


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marine: Europe

Hat einer eine Idee, wie ich die Fehlermeldung "Ungültige Linzens ..." nach dem App-Aufruf verhindern kann bzw. erklären wann und wie diese Meldung zustande kommt?
Nach einer Neuinstallation funktioniert es manchmal nur beim 1. Mal, dann kommt wieder die Meldung.
 
AW: Marine: Europe

Bei mir kommt diese Meldung immer nur bei der Dänemarkversion. Die kann ich genau einmal nach einer Neuinstallation starten und nutzen. Danach kommt wieder die Meldung "Ungültige Lizenz...". Die Europaversion dagegen funktioniert einwandfrei.
Möglicherweise tritt der Fehler nur auf, wenn man mehrere Navionics Karten installiert hat.
 
AW: Marine: Europe

Danke für deine Hinweise. Ich habe nur einen kleinen Kartenausschnitt aus Europa (Sizilien) geladen.
Der "Fehler" tritt wohl erst nach einer gewissen Zeit oder unregelmäßig (Lizenz Prüfung nicht bei jedem Aufruf der App?) auf.
Sofort nach einer Neuinstallation (Mit und ohne Datenlöschung) funktioniert es innerhalb eines getesteten Zeitraums von ca. 15 Minuten wieder mehrmals nacheinander.
Weiß denn jemand, wie die Gültigkeit der Lizenz abgeprüft wird bzw. wo die Lizenz hinterlegt ist?

Ich teste derzeit mal, was passiert, wenn ich mit Avionic offline (Ohne WLAN und Mobile Daten) arbeite. Auf hoher See habe ich ja auch keine Internetverbindung.

Edit 1
Der "Fehler" tritt auch offline auf. Die Meldung kommt auch dann sofort nach Aufruf der App. Also läuft irgendwie eine Lizenz Prüfung.

Edit 2
Nun habe ich mal die Version 2.9.7 installiert. Diese lief einwandfrei. Mehrere Aufrufe innerhalb von ca. 3h.
Danach habe ich wieder 3.1. installiert. Die lief zunächst auch problemlos. Aber nach dem 3. Aufruf wieder der gleiche "Fehler".
Demnach könnte es an der Version 3.1 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marine: Europe

Sehr eigenartig :JC_hmmm: - die v3.1 habe ich gerade ausgiebig auf Nord- und Ostsee getestet :JC_shipwrecked:. Hat immer problemlos funktioniert, egal ob mit oder ohne Internetverbindung. Ich nutze die App schon seit etlichen Versionen - hab immer nur die neue Version "drübergebügelt", die Karten hatte ich per WLAN mal komplett alle runtergeladen (mühsames Spiel :fie:).

Wie oben schon gesagt, treten bei mir die Lizenzprobleme nur mit der Danmark&Greenland auf. Dabei spielt es keine Rolle, ob Internet und/oder GPS aktiv sind oder nicht bzw. ob man sich im Abdeckungsgebiet der Karte aufhält oder nicht - installieren, einmal starten und nutzen, danach ist Sense. Immerhin muss man die App vor der Neuinstallation nicht deinstallieren und auch die bereits installierten Karten können drauf bleiben. So kann man das immer noch als Notfall-Lösung nutzen.
 
AW: Marine: Europe

Diese Version wurde von mir 3 Tage getestet, da mir die erwähnten Lizenzprobleme bekannt sind.
Da ich kein Nutzer dieser APP bin erfolgte die Installation immer auf einem ''jungfräulichen'' Phone, also alle vorher getestete Versionen einschließlich Navionics-Ordner wurden entfernt.
Es wurden auch zahlreiche Maps von mir geladen und weder im Online- noch im Offline-Modus, traten Lizenzprobleme auf.
Das bei einigen Usern diese Probleme auftreten ist mir bekannt, aber leider nicht nachvollziehbar.
Selbst die Denmark&Greenland-Version lief bei mir ohne Probleme und auch die aktuelle Europe HD (welche ich fast vergessen hätte :emoticon-0179-headb) läuft nach wie vor.
 
AW: Marine: Europe

Hallo und guten Morgen!
Danke für deine Info und die Patcharbeit.
Es gab übrigens bei mir auch längere Zeit keine Problem mit der App. Erst diese Woche trat der "Fehler" erstmalig auf und die Meldung kam danach aber auch regelmäßig.
Ich habe nun auch mal die HD-Version installiert. Ich teste und melde mich, wenn ich die App heute mal öfter gestartet habe.

@p!xeldealer
Ich kann auch einfach neuinstallieren, dann läufts wieder. Als Notlösung reicht das ja. Aber wir sind halt immer den Geheimnissen auf der Spur.
Es würde vieles nicht laufen, wenn wir aufgegeben hätten.
 
AW: Marine: Europe

@angola_prison
Das bestätigt meine Vermutung, dass es sich nicht um einen Fehler der App bzw. des Patches handelt, sondern um ein Problem der individuellen Konfiguration bzw. Wechselwirkungen mit anderen Apps. Übrigens hiermit nochmal ein dickes dankeschön für Deine unermüdliche Arbeit!

@Ulibaer
Ich gebe mich auch nicht gern mit Notlösungen zufrieden. Ich habe auch schon alles Mögliche probiert, um dem Problem auf den Grund zu gehen, bin aber zu keinem eindeutigen Ergebnis gelommen. Leider habe ich weder Lust noch Zeit mein Smartphone komplett zu resetten, um Wechselwirkungen mit anderen Apps auszuschließen. Bei einem Kollegen, der kaum weitere Apps auf seinem Galaxy S4 hat, trat der Fehler allerdings auch gleich nach der ersten Installation der v.2.97 auf.
 
AW: Marine: Europe

Jetzt habe ich die HD-Version 3.1 etwa alle 30 Minuten aufgerufen - jedes Mal lief es bisher problemlos.
Die 2.97 lief aber bei mir auch schon ohne Probleme!?
Warum es mit der normalen 3.1 nicht läuft, ist bisher immer noch nicht wirklich erklärbar.
Wenn p!xeldealer auch keine plausible und eindeutige Erklärung gefunden hat, könnten es schon an Wechselwirkungen mit anderen Apps liegen.

Ich höre aber zunächst mal auf zu suchen und weitere Möglichkeiten zu testen.

Ich benutze ein Samsung S2 - GT-I9100 (Android 4.1.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marine: Europe

Hab das jetzt mal auf mein ´Samsung S3 gepackt. Aber im Gegensatz zu Vorversionen kommt hier jetzt ungültige Lizens. Funzt also leider nicht.
 
AW: Marine: Europe

Das von Dir geschilderte Problem ist bereits bekannt und wurde hier auch schon intensiv diskutiert.
Leider gibt es für mich immer noch keine Erklärung, warum es bei einigen läuft und bei anderen nicht.
In ''gewohnter Manier'' läuft auch diese Version schon seit Tagen, ohne Probleme auf meinen Nexus 7.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Marine: Europe

Ich habe jetzt einen workaround gefunden, mit dem auf meinem Samsung S3 mini mit Jellybean 4.1.2 die aktuelle Version 100%ig läuft.
Zuvor hatte ich auch die Probleme mit der Lizenzüberprüfung. Eine komplette Deinstallation aller Navionics Sachen und sauberen Neuinstallation der Marine Europe 3.1.1 führte dazu, dass das Programm zwar problemlos lief, aber keine Karten heruntergeladen werden konnten. Also habe ich nochmal Alles deinstalliert und dann die Version 2.9.7 installiert. Damit konnte ich alle benötigten Karten herunterladen und das Programm lief auch problemlos. Da ich aber gern die aktuellste Version nutzen wollte, habe ich anschließend die 3.1.1 drüber installiert und siehe da - jetzt lüppt's. Keine Lizenzfehlermeldung, alle Karten verfügbar, mehrere Tage real mit GPS auf Nordsee und Elbe getestet - alles bestens!
Vielleicht funktioniert ja diese Vorgehensweise auch bei Anderen.
 
Zurück
Oben