Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reisen & Lokales Marine: Denmark&Greenland

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.025
Reaktionspunkte
166.765
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Marine: Denmark&Greenland_v2.9.6

unnamedxys7s.jpg


Beschreibung:
***** "Die weltweit meistverkaufte Marine & Lakes apps!" *****
Für Wassersportler, Angler und Wassersportler aller Arten.WICHTIG: Diese App ist für Hörer optimiert. Wenn Sie eine Tablette haben, suchen Sie bitte unsere HD App.
CHARTS
Genießen Sie das gleiche Detail haben Sie auf Ihrem GPS Plotter! Preisgekrönte Vektorkarten in App inbegriffen bleiben auf Ihrem Gerät ansässig, damit Sie sie zugreifen können, wenn außerhalb Berichterstattung im Internet! Abfrage Chartobjekte jederzeit für beschreibende Angaben. Pan, Zoom und messen die Entfernung.
WEGE & TRACKS
Erstellen und Bearbeiten von Routen auf Ihre Reisegeschwindigkeit und Treibstoffverbrauch. Nehmen Sie und Ihre Spuren. Capture-Bilder (Geo-Tags) auf dem Weg zu einem virtuellen Abenteuer Protokoll Ihrer gesamten Reise zu erstellen.
WETTER & TIDES
Schneller Zugriff auf up-to-date Flut, Strom, Windgeschwindigkeit /-richtung und Sonne / Mond-Zyklus Informationen. Speichern Sie Ihre Lieblingsorte. Consult Wind Prognosen und Vorhersagen Gezeiten und Strömungen während der Planung von Ausflügen.
Community-Änderungen
2.000 Bearbeitungen jeden Tag! Profitieren Sie von rechtzeitige lokalisierte Daten durch die Navionics Gemeinschaft beigetragen haben! Wracks, Hindernisse, Bojen, Baken, Lichter und mehr sichtbar sind, sobald gebucht. Lesen Sie die Bewertungen von Yachthäfen, Werkstätten, etc. Nehmen Vorteil dieser Besonderheit und werden Sie Teil der Gemeinschaft mit eigenen Beiträgen.
SUCHE
Besuchen Sie das größte Datenbank an Seefahrt-Sonderzielen zur Verfügung. Suche nach lat / long oder Kategorie für Marina, Marine-Reparatur, Bootshändler, Waterfront Restaurants, etc!
SHARE
E-Mail, Tweet oder FB Ihre Routen, Tracks, Fotos oder Marker! Ihre Freunde können über den Tag auf dem Wasser lernen, indem Sie die. KMZ-Datei senden Sie sie in Google Earth! Es ist so cool!
Karte Optionen
Overlay Google Maps, Bing oder Terrain.
SYNC
Meine Daten - automatisch synchronisieren Sie Ihre Markierungen, Routen, Tracks und Fotos unter all Ihre mobilen Geräte.
MAGAZINE & Guides
Download der kostenlosen Artikel aus der weltweit führende Marine-Publikationen! Geo-referenziert und gespeichert werden, um eine digitale Bibliothek für den einfachen Zugriff jederzeit und überall!
COVERAGE
Bitte beachten Sie obigen Screenshot hinsichtlich die Abdeckung in dieser App enthaltenen Titel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
AW: Marine: Denmark&Greenland

:JC_hmmm: Nachdem ich die app zu Hause ein paarmal ausprobieren konnte, hat sie sich jetzt leider im Manövergebiet mit der Meldung "Error - ungültige Lizenz..." verabschiedet. :emoticon-0124-worri

Die Europa App funktioniert dagegen tadellos, nur ist da dummerweise Dänemark nicht mit drauf.
 
AW: Marine: Denmark&Greenland

Ja schade, war bei mir beim ausprobieren auch so. Bei der Asia und auch der USA App ist das genauso ! Leider.
Vielleicht kann sich ja mal noch jemand der Sache annehmen. Wäre gut !
Aber trotzdem will ich hier nochmals vielen Dank für die Mühen an die Macher dieser Seiten sagen.
 
AW: Marine: Denmark&Greenland

Bei mir kommt die Meldung "Ungültige Lizenz" nicht.

meine Vorgehensweise bei der Installation:
Ich habe die APK mit aktivierten Play Store Account installiert und anschließend eine Karte heruntergeladen und dann beendet.
Anschließend habe ich die APP mindestens 30 mal gestartet und geschlossen, aber diese Lizenz-Meldung will bei mir einfach nicht kommen.
 
Zurück
Oben