Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maradona würde gerne die argentinische Nationalelf trainieren

M

mactep

Guest
Nachdem der Coach von Argentinien, Alfio Basile, seinen Rücktritt erklärt hat, würde Diego Maradona selber gerne Nationaltrainer werden.

"Es wäre eine große Freude für mich, die Nationalmannschaft zu trainieren", erklärte er.

Als aussichtsreichster Kandidat gilt der Trainer der Olympiaauswahl, Sergio Batista, mit dem die Gauchos in Peking die Goldmedaille gewannen. Maradona wird wohl als Assistent oder Berater eingebunden.



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben