Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Maradona: „Pele redet dummes Zeug, wenn er die falschen Tabletten nimmt“

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 26. Februar 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bei seinem umjubelten Besuch in Neapel hat Diego Maradona mal wieder mit Aussagen gegen Pele für Aufsehen gesorgt. Außerdem machte er den Napoli-Fans für den Rest der Saison Mut.
    Neapel. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren hat auf einer Pressekonferenz in Neapel einmal mehr mit kontroversen Aussagen über Pele für Aufsehen gesorgt. Die argentinische Legende ist besonders in der süditalienischen Stadt eine Ikone und sagte auch etwas zu den Titelchancen des Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.

    Maradona schießt gegen Pele

    Maradona erklärte: „Ich denke, dass ich der beste Spieler aller Zeiten bin. Warum sollte man mich mit Pele vergleichen? Meine Mutter hat gesagt, dass ich stärker bin und dass er mit Spielern gespielt hat, die sich auf dem Platz nicht bewegt haben.“ Er möge die Vergleiche auch nicht. „Er redet immer dummes Zeug, wenn er die falschen Tabletten nimmt“, meinte der Argentinier.

    Zu Messi sagte er Folgendes: „Er hat gegen AC Mailand den Ball kaum berührt, aber er bleibt ein großartiger Spieler. Trotzdem sehe ich mich immer noch als besseren Spieler als ihn.“

    Serie A „noch nicht entschieden“

    Abschließend machte sich der ehemalige Napoli-Spieler noch Gedanken zum Titelkapf in der Serie A. Entschieden sei da noch nichts. „Ich glaube nicht, dass Juventus ein besseres Team als Napoli ist. Mit zwölf ausstehenden Spielen gibt es keinen Favoriten auf den Titel“, schätzte der 52-Jährige die Lage ein. Juventus sei auswärts ein anderes Team als zuhause, von daher sei noch alles offen.

    Quelle: goal.com
     
    #1
  2. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    1.682
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Maradona: „Pele redet dummes Zeug, wenn er die falschen Tabletten nimmt“

    der hat wohl zuviel pasta genascht und bunga bunga veranstaltet.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.