Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 7.x Maps Q2_2012

AW: Maps Q2_2012

hallo
du eine fragen wenn ich das habe Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition [Update VI]
hat es sinn wenn ich das von dir jetzt herunterlade Q2/2012 und wenn ja in welchen Ordner muss das alles rein??

 
AW: Maps Q2_2012

Du nimmst eine SD Karte 4 Gb oder 8 GB und kopiert die Ordner 0,1,7,23 etc. sowie MapRegions mit allen Unterordnern und den Ordner poiw-data mit xx.zip Dateien. Dazu einfach in Root der Karte die beiden einzelnen Dateien mit Kopieren. Dann am Gerät ein Softreset machen und die Installation beginnt von allein. vorher bitte ein ClenUp am Gerät machen. Wie das alles genau geht kannst Du in meinem Post 2 hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
 
AW: Maps Q2_2012

Hallo!Es sollten nach Möglichkeit keine Dankebeiträge geschrieben werden,ruckzuck ist das Forum voll damit und es ist kein Platz mehr für wichtige Beiträge-dafür gibt es extra den Danke-Button unten links,den hast du doch schon benutzt!!!MfG salatin06
 
Zurück
Oben