Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Maps für Z302

bubu999

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin erstmal...und vorweg, bin bisher eher unbedarft beim Thema "Tuning"...
Nach einigem Lesen hier/Downloaden/ProBieren...
Frage: Welche Maps laufen unter der original SW vom Z 302?
Wären die aktuellen Karten, die allgemein unter Igo 8.3 laufen, i.O.!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die R3 maps laufen, aber du benötigst eine gecrackte igo8.exe für dein Navi. Andererseits gibt es eine Transit50 für das Z302 angepasst, einer hat es schon drauf, aber seit dem meldet er sich nicht mehr, vermute es läuft, ansonsten hätte er sich gemeldet, das es nicht läuft.

Jomar59
 
Danke für die prompte Antwort :emoticon-0148-yes:
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es auf einem Z200 läuft (aus dem "Download-Paket"!) und ich irgendwie an der Becker-Oberfläche bisher mehr Gefallen finden kann...
Also einfach Austausch mit der mitgelieferten "Germany.fbl" und gut, bzw. aktueller ist es dann!?
Wie funktioniert dann die Poi-Warner-Funktion? Bzw. auf welche Funktionen muß ich u.U. verzichten?
 
Ja es genügt ein Austausch der Karten und Poi´s, wenn du sie für den LKW benötigst gehört noch die .ftr dazu. Den Poi-Warner verwende ich schon lange nicht mehr, oder besser gesagt ich habe sie nur mal getestet, die eingebaute Gefahrenstellenfunktion ist gleichwertig und mit der speeedcam.txt immer auf den aktuellsten Stand zu halten. Die Transit50 ist ist die neueste Software von Becker, auf dem Z200 würde man sie auch zum laufen bringen, zumal du ja schon eine andere Soft draufhast.

Jomar59
 
Zurück
Oben