ScroogeMcDuck
Newbie
Schönen guten Abend allerseits und fröhliche Weihnachten
Wie ich im Titel schon erwähnt habe bin ich grade leider völlig überfordert. Ich les mich hier jetzt seit über ner Stunde ein und versteh ehrlich gesagt nur Bahnhof obwohl ich technisch sehr versiert bin. *scham*
Ich bin hier neu also erstmal ein Hallo von mir
Ich hab ein TomTom Rider 40 neu gekauft und mir fehlen die Britischen Inseln. Also England Schottland Irland. und bin hier am suchen und schauen wie ich die Karte 1. bekomme und 2. auf mein Gerät lade und aktiviert bekomme.
Ich möchte NICHT an meinem TomTom OS rumwerkeln sondern nur die Karte mit Stimmen usw.
Wer ist in Weihnachtsstimmung und erklärt mir das mal eben?
Ich danke schonmal im Vorraus.
Grüsse Scrooge.
edit: ARGHH: Überfordert natürlich und nicht mit v
Wie ich im Titel schon erwähnt habe bin ich grade leider völlig überfordert. Ich les mich hier jetzt seit über ner Stunde ein und versteh ehrlich gesagt nur Bahnhof obwohl ich technisch sehr versiert bin. *scham*
Ich bin hier neu also erstmal ein Hallo von mir
Ich hab ein TomTom Rider 40 neu gekauft und mir fehlen die Britischen Inseln. Also England Schottland Irland. und bin hier am suchen und schauen wie ich die Karte 1. bekomme und 2. auf mein Gerät lade und aktiviert bekomme.
Ich möchte NICHT an meinem TomTom OS rumwerkeln sondern nur die Karte mit Stimmen usw.
Wer ist in Weihnachtsstimmung und erklärt mir das mal eben?
Ich danke schonmal im Vorraus.
Grüsse Scrooge.
edit: ARGHH: Überfordert natürlich und nicht mit v
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: