Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software "mappy Ulti E528S"

D

Deleted member 188818

Guest
Für das 5" Navigationsgerät "mappy Ulti E528S" eine geheilte Softwareversion mit TTS

Neu: 9.6.13.321005 (Original:9.6.13.280023) Auflösung 480x272

Habe zwei einfache Möglichkeiten erfolgreich durchgeführt:
Zuerst am PC eine Sicherung vom Navi erstellt.

1.Start von internen Speicher:
Alles im Navi gelöscht, und dann den Ordner "MobileNavigator" aus dem Angebot ins Navi kopiert.
2.Start von SD-Card:
Alles im Navi umbenannt (könnte auch gelöscht werden), "MobileNavigator" aus dem Angebot auf SD kopiert.
Habe SD-Karten von 2 bis 8 GB benutzt.

Es ist keine Änderung in der "sys.txt" notwendig für diese 2 Startoptionen.
Gestartet wird wie gewohnt über das Button "Navigation".

Installierte Map(Test) ist von Here 2016-Q3, also somit startfähig.
Später nur noch im Ordner "Content" die Map,Dem,Poi usw. weiter auffüllen.
Kartenmaterial von Here oder TomTom.

Link zur SW nur über eine Pn an mich !
 
Hallo, ich würde gerne diese Software bekommen. Ich habe ein GT 50T 3D von Pearl und noch die original Software drauf, sehr langweilig. Wo es mir darauf ankommt ist, dass ich Gelände, Gebäude , halt alles sehe was möglich ist. Wenn Sie eine andere Software haben ist es auch gut. Bei Unsenet.nl lade ich normal herunter, bzw. habe ich einen Account. Würde mich freuen wenn Sie mir helfen, bin nun schon 70 Jahr alt, habe schon sehr viel gelesen in den Foren und bekomme es aber nicht hin. Zum Beispiel hatte ich eine Igo Primo die immer, egal was ich mache ,in Berlin startet.
Bitte um Hilfe und freundliche Grüße.....
 
Zurück
Oben