Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mapping im Client CAID 1834

Naddi69

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Bin bei Kabel Deutschland. Ich werde von einem Server mit Sat-Karte gefüttert. Die drei HD Kanäle, die bei KD mit CAID 1834 gesendet werden laufen bei mir nicht (History HD, ...).

Als client habe ich DM800C HD mit aktuellem Newnigma image.

Habe CCcam 2.2.1 installiert. So wie ich das verstehe kann ich ein Mapping in meiner Box machen mit Hilfe von MPCS. Habe das Plugin mal installiert, kann aber mit den Config-Files relativ wenig anfangen.

Auf den Server habe ich momentan keinen Zugriff. Wollte jetzt mal probieren ob ich es irgendwie hell bekomme, nur durch Mapping im Client. Ist das komplett ausgeschlossen? Ideen?

TIA
 
AW: Mapping im Client CAID 1834

nagra 3 kann die so2 scho, is ja auch quasi ne nagra card die im irdeto modus läuft und mit boxkey und aes im echten nagra 3 läuft.
wenn der server an dem du hängst den caid nicht ummapped wirds natürlich nix mit den 1834er sendern!
 
Zurück
Oben