Mapping im Client CAID 1834

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Naddi69, 7. Februar 2011.

  1. Naddi69
    Offline

    Naddi69 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Bin bei Kabel Deutschland. Ich werde von einem Server mit Sat-Karte gefüttert. Die drei HD Kanäle, die bei KD mit CAID 1834 gesendet werden laufen bei mir nicht (History HD, ...).

    Als client habe ich DM800C HD mit aktuellem Newnigma image.

    Habe CCcam 2.2.1 installiert. So wie ich das verstehe kann ich ein Mapping in meiner Box machen mit Hilfe von MPCS. Habe das Plugin mal installiert, kann aber mit den Config-Files relativ wenig anfangen.

    Auf den Server habe ich momentan keinen Zugriff. Wollte jetzt mal probieren ob ich es irgendwie hell bekomme, nur durch Mapping im Client. Ist das komplett ausgeschlossen? Ideen?

    TIA
     
    #1
  2. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    FarFarAway
    #2
  3. LocoRoco
    Offline

    LocoRoco Freak

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mapping im Client CAID 1834

    nagra 3 kann die so2 scho, is ja auch quasi ne nagra card die im irdeto modus läuft und mit boxkey und aes im echten nagra 3 läuft.
    wenn der server an dem du hängst den caid nicht ummapped wirds natürlich nix mit den 1834er sendern!
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.