Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mappen von D02 SkySportHD2 bei KDG

i3aZilLe

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey @ all!

Ich habe nun viele Threads durchstöbert und scheine nicht die richtigen Zusammenhänge zu erkennen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich habe eine D02 KArte von KDG auf dieser Karte sind Sky Full + HD und KD-Digital freigeschaltet. Ich nutze als Receiver eine DM800HD und habe Cccam 2.1.3 + Oscam installiert.

Das einrichten der Cccam für meine eigene Dbox2 habe ich hinbekommen, nur alle HD-Sender gingen auf der DM nicht. Ein Kumple von mir hat mir dann mit der Oscam geholfen. Alle HD-Sender funen, nur der neue Sky Sport2 HD leider nicht. Seit bitte so nett und helft mir mit angaben wo die Dateien auf der Dream liegen, die ich bearbeiten muß usw. ich habe den Einstieg in Oscam trotz mehrfachem lesen leider noch immer nicht recht hinbekommen.

Vielen Dank!
 
Die sid für Sky Sport HD 2 ist wenn ich mich nicht täusche 0072. Im Prinzip musst du nur den Betatunnel in der oscam.user mit der Sky Sport HD 2 sid ergänzen, also 1834.0072:1722, und falls du die services definiert hast dementsprechend den Eintrag in der oscam.services mit 0072 erweitern.
 
AW: Mappen von D02 SkySportHD2 bei KDG

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Habe es jetzt hinbekommen.
Kannst du mir noch ein Tip geben wo ich mich in die OScam-Materie einlesen kann, so dass ich auch verstehe was ich da nun gemacht habe ?
Danke vielmals!
 
AW: Mappen von D02 SkySportHD2 bei KDG

OSCam Docs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

OSCam Wiki:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du hast die SID 0072 welche auf CAID 1834 angefragt wird auf die CAID 1722 getunnelt, da CCcam kein 1834 tunneln kann.
 
Zurück
Oben