Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mapchanger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruweil

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

trotz intensievem Suchen werde ich nicht fündig.
Gerne würde ich einen Mapchanger in meinem deskopfreiem PNA installieren.Wenn möglich, ohne einen Skin verwenden zu müssen.
(out of memory Problem.)
Ordner anlegen, Sys.Txt-Eintrag, Mapchanger.exe, ist ja alles klar.
Nur wie geht es dann weiter?
Wo, bzw. wie erstelle ich einen Buton zum Aktivieren des Mapchangers?
Es wäre prima, sollte jemand eine komplette Anleitung bereitstellen können. Was ich bisher gefunden habe ist leider für mich nicht ausreichend.
Danke und Gruß

ruweil
 
AW: Mapchanger

Hallo,
wer suchet der findet..............
..........und zwar meinen Beitrag

Wenn alles richtig in
- Einstellung
-- Kartenanzeige
--- Schnellmenue
---- dann in einem Unterpunkt auswählen
eingestellt ist,
läuft es Prima und in dem Schnellmenue ( rechts kleiner grüner Pfeil ) kann dann Mapchange im Programm angeklickt werden.

Gruß Thomas
 
Aw: Mapchanger ohne skin

Hallo ruweil,

ich hab da mal was gebastelt, MAPCHANGER OHNE SKIN


  • Wie gehts?
alle Map's kommen ins MAP- Verzeichnis, ich habe jeweils Deutschland und Tschechien als TA und NV Version, eine Basemap und die EUMAJOR- Dateien drin.

Zur Unterscheidung der Varianten habe ich die LänderMap's umbenannt.
  • Inhalt des MAP- Verzeichnis:
Basemap.fbl
EastEUMAJOR.fbl
WestEUMAJOR.fbl
NV-CzechRep.fbl
TA-CzechRep.fbl
NV-Germany.fbl
TA-Germany.fbl


  • Jetzt kommt Kopfarbeit:
Ich will erreichen, daß entweder die TA oder die NV Map's angezeigt werden, dazu nehme ich den NFRUNNER und zwei Scriptdateien. Anhand der TA Scriptdatei will ich das ganze mal erklären:

als erstes deaktiviere ich im Map Verzeichnis alle Ländermap's
(es wird die Endung .FBL in .FB- umbenannt), die Basemap und die EUMajor Map's können bleiben,:
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-CzechRep.fbl" "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-CzechRep.fb-"
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-Germany.fbl" "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-Germany.fb-"
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\NV-CzechRep.fbl" "\SDMMC\igo8-3\content\map\NV-CzechRep.fb-"
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\NV-Germany.fbl" "\SDMMC\igo8-3\content\map\NV-Germany.fb-"

Jetzt aktiviere ich die TA Maps, (es wird die Endung der TA Maps von .FB- in .FBL umbenannt):

MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-CzechRep.fb-" "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-CzechRep.fbl"
MOVE "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-Germany.fb-" "\SDMMC\igo8-3\content\map\TA-Germany.fbl"

Jetzt starte ich IGO8:

RUNANDWAIT "\SDMMC\igo8-3\MobileNavigator.exe"

  • DAS WARS!

Hol die den NFRUNNER aus dem WWW, erstelle Dir daraus eine IGO-TA.EXE und eine IGO-NV.EXE, nimm die Scripte aus dem Anhang, wandle sie nach Deinen Wünschen um (Pfade etc.).

Danach startest Du die jeweilige Version mit der entsprechenden EXE Datei.


agsontix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben