Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MapaMap Europa (Android) - inkl. Crack und Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
9dbc459e0f.gif


für Android Smartphones


Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.


Das Navigationsprogramm MapaMap, welches bisher nur die Polen Map zur Verfügung stellte, ist nun endlich auch als Europa Version inkl. deutscher Menüführung und Sprache verfügbar. Zudem hat unser fleißiger Pawel auch sogleich einen Lizenzgenerator für MapaMapa programmiert, so dass wir aus der Trial-Version auch eine Vollversion machen können. Eine bebilderte Crack-Anleitung habe ich dem Paket bereits schon beigefügt, sodass Ihr nicht, so wie ich, erst ewig grübeln müsst, wie man das Programm denn nun mit dem Lizenzgenerator (Patcher_MapaMap_3.3.3.exe) eigentlich crackt!

Der erste Eindruck von MapaMap für Android-Smartphones war aus meiner Sicht recht positiv. Neben einer leicht verständlichen Menüführung bietet es von hause aus recht umfangreiche Einstellmöglichkeiten. So kann unter anderem die Navigationsanzeige aufgezoomt werden, was bei kleinen Displays hilfreich ist. Weiterhin ist auch das importieren von eigenen POIS möglich, obwohl der hauseigene "POI- Vorrat" von MapaMap schon recht beachtlich ist. Auch ist es möglich, das Navigationsprogramm vom Design her seinen eigenen Wünschen anzupassen, ohne dass es hierzu extra eines Skins bedarf.

Was mich auch als einzigartig überraschte war, dass MapaMap eine detaillierte Routenanpassung ermöglicht. So kann man in etwa schrittweise die Navigation von der kürzesten Route bis zur Optimalsten als auch hin zur schnellsten Route individuell seinen Bedürfnissen anpassen. Na ja was unter anderem noch möglich ist, könnt Ihr in der Animation sehen bzw. auch mal selbst austesten! Viel Spaß!

96136340fb.jpg



[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]




Support Diskussion und Support zu MapaMap Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MapaMap Europa (Android) - inkl. Crack und Anleitung

MapaMap POI-Konverter

konvertiert iGO SpeedCam.txt und iGO KML POIs in ein MapaMap speziefisches CSV Format

Diese so erstellten *.csv Dateien werden nach \Android\data\mapamap.eu\Maps\MapaMapAddins\ kopiert und sodann mittels MapaMap Menü unter Einstellungen importiert!

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


alternativ

Link Removed

[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben