Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

ertas82

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Jungs !

Ich suche den Map & Guide für das Navigationssystem..
Kann mir jemand einen helfenden Link geben!

:read:
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Funktioniert nicht mit WinCe !!!
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Aber das Navi war schon mit MAP & Guide software ausgestattet.
Nur habe ich die DVD nicht mehr..

ich hab schon ein Thema für das Navi gehabt, gerne kann ich dir diesen nochmals geben damit du weißt welches Navi ich meine.

Bitte trotzdem um weitere Hilfe.

Danke


Hier der Link zum Navi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Soll laut Hersteller auf PC, WM 5 und 6, und WinCE 5 und 6 funktionieren.
Hätte gern die PDA b.z.w. die PNA Version, ist im Netz leider nix zu finden, oder weiß jemand was neues?


Alte Spalte, grad gesehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
....300 Ocken nur für das Proggi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Hab so was hier. Kann es auch auf die Speicherkarte bringen und die .cab Dateien darauf entpacken aber dann "keine Navigationssoftware gefunden".
Wenn mir wer Hilfestellung gibt, stelle ich die Soft hier gerne zur Verfügung.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Gerät als ChinaBöller erworben, entspricht aber optisch und in den Daten wie das in Post #3. TMC geht mit den von #3 Firma angebotenem separtem Empfänger. Mit IGO 8 getestet. Navigon 7.4 kein TMC bisher hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@velopedalist, Wenn du die Soft mit cab.dateien hast, wird es sich dabei nicht um ine Win Ce Version handeln, sondern um die PDA Version.
Cab Dateien sind Installationsdateien für Windows Mobile, die werden nicht entpackt.
wie man das ganze jetzt aber auf einen Chinaböller bringt, weiß ich auch nicht.
Stell das ganze doch hier mal on, dann haben wir alle was davon und vielleicht findet sich auch ne Medizin.

gruß...der Rumpesist
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Tagchen


ich habe Freitag folgendes navi bekommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Installiert ist Truck Navigator 6.5. Wo bekomme ich denn aktuelles Kartenmaterial her?
Die installierte Karte ist von 02/2009

Kann ich einfach jede M&G Karte nehmen ( M&G 2010 etc) ??
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Hallo, jede Karte kannst mit Sicherheit nicht nehmen. Die Karten sind Software gebunden. Und dies sogar so stark, daß nicht mal ne Karte von zB.5er Version auf der Vers.6 läuft. Aktuelle Karten gibts immer nur mit neuer Software. Kannst mal versuchen die Version Track Navigator 6.5 runterladen und probieren diese zu installieren. Vieleicht gehts.
gruß Don
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@DonoAlfonso, er hat doch schon Truck Navigator 6.5 drauf, wieso soll er dann noch probieren die 6.5 zu installieren?
@craxler, kannst du deine 6.5er vielleicht hier uppen, gibt sicher einige, die das suchen für PDA/PNA, ich inclusive.
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@schnatter69,
Danke, für die Antwort. Aber soviel ich weiß, werde die Teile als PND bezeichent. Die Cab. Dateien sind mit. arm Endung und sind für Prozessoren wie z.B. Samsung S3C24xx .D
ie von M&G sagen für WinCE Syteme, die entsprechenden Prog.Dateien und Sprachdateien (beides arm) sowie die Karten auf die SD kopieren. Dann die Prog.und Sprach Cab öffen, dadurch werden sie dann installiert.
Das alle gemacht aber wenn dann die entsprechende Navi.exe von der SD aufgerufen wird : -- Keine Navi..soft gefunden---
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@velopedalist,
mal auf nem anderem Gerät probiert? vielleicht frisst er die Hardware vom Chinamann nicht.
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@schnatter69

Nee, schätze der Fehler liegt bei mit in der Navigator.uni, da hier nur Routingeinträge sind.
Vielleicht stellt craxler seine Navigator.uni mal zu Einsicht zur Verfügung. Der Dank ist im gewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@schnatter69

Vor dem Erfolg, haben die Götter denn Schweiß gestellt.
Google soll helfen: z.B. MGTN5.5 torent .. und dann weiter. Oder ist den NicKname Programm?

Viel Glück.

PS.: 6.5 ist tatsächlich schon im Netz
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

6.5 ist im Netz, aber eben nicht als PDA/PNA, sondern bis jetzt nur die PC-Version, die hab ich auch schon probiert, sieht auf dem Pc schonmal ganz gut aus.
 
Zurück
Oben