Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map Corrections nach Navcore upgrade von 8.010 bis 9.401, möglich?

firepol

Newbie
Registriert
1. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe einen Tomtom ONE (30 Series), ohne SD Slot, 2 GB.

Ich habe den 9.401_SE_Navcore.rar in diesen Forum untergeladen und die Dateien auf dem Tomtom kopiert (und übergeschrieben).
Es funktioniert!

Aber Tomtom Home kann nicht mehr meinen Tomtom finden (als er zeigt viele Fehler).

Hat jemand schon erfahrungen mit manuelle navcore upgrade, und was zu tun um die "Map Corrections" zu erhalten? (Muss man sie manuell installieren, wie?)

Danke & LG
 
AW: Map Corrections nach Navcore upgrade von 8.010 bis 9.401, möglich?

Hallo firepol
Wilkommen bei DEB. Das verstehe ich nicht so ganz... du kannst sich uberhaupt nicht mit TTHome verbinden, oder beim verbindunk kommt es zur eine Fehler Meldung ? Wenn das zweite dan einfach das ignorieren (OK drucken), dann solte es wieder laden die QuickGPSfix, und die Mapshare, die du willst. Must die aber beim TTHome oder in Navi Menu einstellen das er sie auch annimt. Ratsam ist auch das TTHome .dll zu patchen.
 
AW: Map Corrections nach Navcore upgrade von 8.010 bis 9.401, möglich?

Hi Sebastian (und Danke für deine Antwort, und für deine Karten Sammlung, habe gestern gerade ein paar untergeladen ;) )

Das Gerät verbindet sich ohne Probleme. Nur Tomtomhome erkennt die Device nicht mehr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber wie du gesagt hast, drucke ich auf "OK" und sehe ich die Map Share corrections zum Verfügung! Es hat funktioniert! Super Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map Corrections nach Navcore upgrade von 8.010 bis 9.401, möglich?

Ich denke, mit Map Correction meinst du Mapshare. Das müsste und muss auch unter 9.450 gehen. Versuch mal das NC von sebastian Link Removed, bitte dann mit feedback wie das Nc auf dem One läuft.
 
Zurück
Oben