Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support map changer aktivieren

boergerking

Newbie
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe jetzt auf meinemn ipaq2790 (WM5) den GJ 6.17 installiert bekommen.
Im Paket war auch der Mapchanger welchen ich nach dem entpacken unter
\Storage Card\igo8\Extensions\Mapchanger geschoben habe

Sys.txt habe ich angepasst (inkl map und unter \StorageCard\igo8 abgespeichert

Mapchanger wird in igo8 als Halfpatchj erkannt; ich kann allerdings den Button dafür nicht finden. Ich bin davon ausgegangen das der MapChanger Button einer der 5 "Short Keys" auf der rechten Seite ist wenn man kurz auf die Uhr klickt.

Gibt es einen Trick?

Bei der Igo8 Installation wurde übrigens die igo8.exe auf den internen Speicher des ipaq installiert. Ich habe jetzt eine igo8.exe unter \StorageCard\igo8 kopiert
Oder muss sie sys.txt jetzt den Pfad auf den internen Speicher haben welcher unter \programfiles\igo8 liegt.
Was käme dann in die sys.txt

[switchmap]
changer="\Storage Card\iGO8\Extension\MapChanger\MapChanger.exe"
1=",map_ta,\Storage Card\iGO8,\Storage Card\iGO8,"
2=",map_nt,\Storage Card\iGO8,\Storage Card\iGO8,"
3=",map_ot,\Storage Card\iGO8,\Storage Card\iGO8,"
4=",map,\Storage Card\iGO8,\Storage Card\iGO8,"
Gruss, boergerking

igo8.3 mit ipaq2790 u WM5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: map changer aktivieren

Hallo!
Zur Funktion, Speicherort und Pfadangabe beim ipaq kann ich nichts sagen, denn ich habe ein anderes Gerät aber IGO8.3.4 mit GJ6.17.
Es gibt 3 Short Key-Leisten: Auslösung bei der Uhr, beim gebogenen Pfeil (links daneben) und in der Kartenansicht beim gebogenen Pfeil. Alle Buttons können geändert werden, wenn man einen beliebigen Button so lange anklickt, bis das Menü Funktionszuordnung sich öffnet, dort den gewünschten Button auswählen (z. B. Mapchanger bzw. Kartenauswahl).

Gruß
uni97
 
AW: map changer aktivieren

Hallo,
das passt jetzt. Kartenwechsel geht auch.
Wohin schiebe ich die POI´s um die jeweils mitzuwechseln?
Kommen die als Unterordner unter z.B. map_nt etc. ?
Gruss , Klaus
 
AW: map changer aktivieren

Habe ich mal gewußt, ist für mich aber nicht relevant, da ich, gleich mit welcher Karte, immer die gleichen POIs verwende. Ich beziehe also die POIs nicht in den Kartenwechsel mit ein.

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: map changer aktivieren

Hallo boergerking,

wenn Du sie genau so wechseln willst wie die Karten dann must die drei Verzeichnisse haben 1) POI= POI von Teleatlas, POI_nt= POI von Navteq und 3 ) POI_OT= POI von Top Map oder andere Anbieter ok.
Wenn Du es so eingerichtet hast unter Content dann wechselt er die POI's gleich mit.
 
AW: map changer aktivieren

Hallo,

ich bin derzeit ein wenig verwirrt, was den MAPCHANGER angeht:

Einerseits habe ich im www und hier den Hinweis gefunden, man möge für IGO 8.3.X in der sys.txt folgende Einträge vornehmen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Andererseits fand ich folgenden Hinweis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es sein, dass [mapchanger] explizit für PRIMO einzusetzen ist?


Herzlichen Dank im voraus
myguide300
 
Zurück
Oben