Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

manuelle Verlängerung funktioniert nicht mehr

tazzy98

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

lese hier immer sporadisch und habe schon viele Probleme mit Eurer Hilfe (nur durchs Mitlesen) lösen können!
Danke dafür...
Nun komme ich aber wirklich nicht mehr aus eigener Kraft weiter und brauche aktive Unterstützung.

Habe auf einem SatIP-Server (Grundig GSS.box) die alternativ Firmware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laufen diese hat einen oscam Server integriert den ich per CCcam von mehreren SatReceivern aus nutze (nur HomeSharing!) Dies läuft seit Jahren problemlos inkl. regelmäßiger manueller Verlängerung im WebInterface von Oscam.

Nun war mal wieder eine Verlängerung fällig ich schreibe das letzte mitgeloggte EMM (82002041...) und meine Karte ist plötzlich nur noch bis 03.06.2016 gültig....häääää was ist denn hier los???
Das EMM ist am 12.02.17 letztmalig geloggt worden und seit dem nichts mehr geloggt.
Ein Schreiben älterer Verlängerer bringt auch keinerlei Änderung.

Wäre schön wenn sich jemand mit meinem Fall befassen könnte. Bitte schreib mir was genau an Daten noch gebraucht wird und ich lade diese hoch.

Danke schonmal...
 

Anhänge

  • log.txt
    29,6 KB · Aufrufe: 12
Wenn du mir deine CardSerial per PN schicken magst, kann ich schauen ob es andere Verlängerer für dich gibt.
Da du mit CCcam loggst, ist es durchaus möglich dass du ein falsches EMM geschrieben hast (sofern du mehrere Karten im Einsatz hast).
 
Hi a1,
ich nutze nur die eine Karte für HomeSharing zwischen 3 SatReceivern, also nix kompliziertes....
Die CardSerial muss ich erstmal finden und dann schick ich sie Dir per PN.
 
Zurück
Oben