Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manuelle Keyeingabe

hhnl23

Newbie
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Habe im Key Editor Bullsat angelegt hat fast alles geklappt.Außer bei Index M1 oder M2.Wie gebe ich mit der FB den Buchstabe M ein.Bin am verzweifeln! Wo bekomme ich die Keys von Canal Digital mit Index her,damit ich sie dazu fügen kann?
Hoffe auf Hilfe von euch da ich den Vip erst ein paar Tage habe!
Danke im vorraus
hhnl23
 
AW: Manuelle Keyeingabe

Bei der Keyeingabe gibt es keinen Buchstaben mit M, da musst du die falschen Keys haben
es gibt nur die buchstaben C D E F die sind vorgegeben mit den Farben-tasten, A und B geht mit der up and down Taste

wegen den Keys schau mal im Keybereich nach.
 
AW: Manuelle Keyeingabe

Keys dich gelesen habe war 02 .......... 04.......... M1........... M2..............mit den Keys die ich eingegeben habe ist auch Licht zum testen da.Habe auch Keys von Canal Digital gefunden aber ohne Index zum anlegen nur Keys dann muß ich weiter suchen.
PS Nicht bei der Keyeingabe bei der Indexeingabe normal 02 04 06
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Manuelle Keyeingabe

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die keys manuell eingibt?
Was muss man eingeben bei : CAID, Anbieter, Typ, Index

edit: Eine Anleitung für den ORF-Key habe ich gefunden.


Gruß schauster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Manuelle Keyeingabe

Habe den neuen Key (austria Sat Key 00) im Keyfeld unter Crypto Works Nr.59 der alte lief unter Nr.60 eingegeben.Leider kein Licht.Irgendwas habe ich falsch gemacht.Bräuchte Hilfe.
 
AW: Manuelle Keyeingabe

dann musst du einen fehler gemacht haben,schau nochmal nach, speichern nicht vergessen.
Cryptoworks No 059 000010 CF20 00
 
AW: Manuelle Keyeingabe

wo bekomme ich denn den aktuellen key her? und dann unter eintrag 059?

Gruß
 
AW: Manuelle Keyeingabe

das neue iltv wird dann aber mein bootscreen überspielen und das möchte ich vermeiden.

Gruß
 
AW: Manuelle Keyeingabe

Ich weis nicht was aber vielleicht habe ich den falschen Key (16mal die Null am Ende oD).
Wenn ich bei Keyeingabe mit ok bestätige ist er doch gespeichert oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Manuelle Keyeingabe

Dann gebt es manuell ein, ihr musst euch die Cryptoworks No 059 000010 CF20 00
suchen kann sein das ihr sie an einer anderen stelle habt zb.063 statt 059 je nachdem welche soft ihr drauf habt
ich habs beim mini bei 063 eingetragen
der alte Key war ja auf 060 000010 CF20 01



 
AW: Manuelle Keyeingabe

hier der aktuelle VIPBoxKey 05.03.11

damit ihr euch leichter tut
einfach wie bei soft-update per USB einspielen

AustriaSat (19,2°E) CWKey updated
Rai (13,0°E) updated
Telespazio Hungary (4,0°W) updated



derzeit offen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


danke an Blue49
 
AW: Manuelle Keyeingabe

Danke für Deine Mühe habe es geschafft. Mein Fehler war habe zuerst die 16 Nullen eingegeben.Habe jetzt den Key ohne Nullen eingegeben und schon wurde Licht.(nur die 16 Buchst.und Zahlen)
 
AW: Manuelle Keyeingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Pegas,

ich verstehe das nicht ganz und ich denke vielen geht es gleich. Gerne würde ich @ustras@t am VIP wieder hell haben, aber nicht durch ein ILTV-update, sondern durch manuelle Key-Eingabe.

Mein Problem ist der Key selbst. In der DB finde ich eine Link ist nicht mehr aktiv.aber wie ist die zu verwenden? Was ist der richtige Schlüssel? 059 finde ich da nicht

Im Vip -> Key-Editor -> Cryptoworks habe ich 059 000010 CF20 00 und 060 000010 CF20 01 gefunden, aber wie komme ich weiter?

Vllt kannst du mir bitte hier weiterhelfen.

Grüße Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Manuelle Keyeingabe

also den Key gibt es hier
https://www.digital-eliteboard.com/f382/orf-austria-sat-cryproworks-126913/#post1006525
den @ustriaS@t key HEX ist gleich der 1 key
in keyeditor der anbieter wie schon beschrieben suchen
059 000010 CF20 00 << hier den neuen eingeben ( 1zeile alles 00)
060 000010 CF20 01 << das war der alte

hier nochmal das ganze wie es geht
https://www.digital-eliteboard.com/f1155/anleitung-key-eingabe-orf-ustrias-t-113015/#post835042

hast du den VIPBoxKey 05.03.11 von oben schon versucht?
 
Zurück
Oben