Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ManU: Kommt Torres für Rooney?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
ManU: Kommt Torres für Rooney?


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Dass Wayne Rooney Manchester United in der Winterpause verlässt, scheint beschlossene Sache. Real Madrid, der FC Cheslea, Barcelona und andere Top-klubs haben bereits ihre Fühler ausgestreckt.
Doch wie der "Independent" vermeldet, plant Manchesters Coach Alex Ferguson einen anderen Deal. Für Rooney könnte Fernando Torres im Tausch vom FC Liverpool kommen.
Liverpools neue Besitzer hatten gleich zu Beginn ihrer Übernahme große Investitionen ausgeschlossen. Mit einem Tausch plus geringer Ablösesumme wäre ein Transfer möglich.
Madrid-Coach Jose Mourinho gab sich nach dem 2:0-Sieg der Königlichen gegen den AC Mailand ebenfalls interessiert: "Rooney gehört Manchester United. Wenn die aber entscheiden, ihn abzugeben, muss er mich nur anrufen."
Q:sport1
 
AW: ManU: Kommt Torres für Rooney?

Rooney hat doch eine Vetrag bis 2012?
 
AW: ManU: Kommt Torres für Rooney?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry, aber scheinbar hast du keine ahnung vom fussball.

wenn irgendwelche verträge etwas wert sind, dann sind es die von managern und fussballern. das eine ablösesumme gezahlt werden kann, heisst doch nicht daß sie wertlos sind. im gegenteil.
 
AW: ManU: Kommt Torres für Rooney?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. gemeint war, das ein vertrag einen wechselwilligen spieler nicht halten kann, wenn er weg möchte und ein anderer verein ist bereit die entsprechenden milionen auf den tisch zu legen, wird es zum wechsel kommen. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben