Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Mangelhafter Bedienkomfort von Timer und zeitversetzetem Fernsehen

Mitglied seit
16. Oktober 2014
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Punkte
1
#1
Hallo miteinander,
bin neu hier, technisch versiert und interessiert aber nicht zufrieden mit dem Bedienkomfort meines VU+ Solo² Receivers!

Brauche Hilfestellung (Infos, Links, Threats, Videos, etc.), wie man als Linux-Neuling in wenigen Schritten sowohl die Timerbedienung (inkl. zeitversetztem Fernsehen), als auch eine grafische Programmübersicht programmiert bzw. geflashed bekommt. Habe eine Mediensteuerung und möchte mir hierfür auch die Senderlogos ohne großes Bouquets-Gehopfe auf meine Bedienstellen platzieren, um Favoriten schnell und bedienkomfortabel aufrufen zu können.

Kann mir da Jemand bitte helfen?

Besten Dank im Voraus!

Gruß, Rock
 

Oben