Hallo Gemeinde,
manchmal werden uns bei HD Sendern Untertitel angezeigt, obwohl bei den Einstellungen alle Untertitel abeschaltet sind.
Das passiert nur bei bestimmten Filmen, so dass ich von einem Problem mit der Ausstrahlung ausgehe.
Die einzige Möglichkeit ist dann auf SD umzuschalten um diese nervigen Untertitel loszuwerden.
(z.B. gestern bei 10.000 BC - SAT1)
Naturlich gibt meine Frau mir die Schuld, schließlich hab' ich ja den Receiver gekauft und installiert.
Kann mir hier jemand mal einen Tipp geben diese Untertitel loszuwerden, wenn sie auftauchen?
Danke erstmal.
[TABLE="class: infomain"]
[TR]
[TD="class: infoleft"]Kernelversion:[/TD]
[TD="class: inforight"]3.3.8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: infoleft"]Distro:[/TD]
[TD="class: inforight"]openmips[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: infoleft"]Firmware-Version:[/TD]
[TD="class: inforight"]2.1.0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: infoleft"]GUI-Version:[/TD]
[TD="class: inforight"]2014-01-31[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
manchmal werden uns bei HD Sendern Untertitel angezeigt, obwohl bei den Einstellungen alle Untertitel abeschaltet sind.
Das passiert nur bei bestimmten Filmen, so dass ich von einem Problem mit der Ausstrahlung ausgehe.
Die einzige Möglichkeit ist dann auf SD umzuschalten um diese nervigen Untertitel loszuwerden.
(z.B. gestern bei 10.000 BC - SAT1)
Naturlich gibt meine Frau mir die Schuld, schließlich hab' ich ja den Receiver gekauft und installiert.
Kann mir hier jemand mal einen Tipp geben diese Untertitel loszuwerden, wenn sie auftauchen?
Danke erstmal.
[TABLE="class: infomain"]
[TR]
[TD="class: infoleft"]Kernelversion:[/TD]
[TD="class: inforight"]3.3.8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: infoleft"]Distro:[/TD]
[TD="class: inforight"]openmips[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: infoleft"]Firmware-Version:[/TD]