Manchmal kein Ton über die Anlage

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von whitmen, 21. Oktober 2008.

  1. whitmen
    Offline

    whitmen Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    wie gesagt machmal bekomme ich meim hören von Mp3´s kein Ton über meine Anlage sondern nür über dem Fernseher.
    Die Mp3´s sind auf einem Usb stick.
    Der reciever ist mit dem Lichtleiter mit dem Verstärker verbunden
    Ich habe eine Vantage 7100s und ich habe die Fw drauf Vantage_023701.
    Kann mir da einer helfen.
    Der ton über Fernsehkanäle geht einwandfrei.
    Danke im voraus
    Gruß
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.057
    Zustimmungen:
    18.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

    Handelt es sich dabei um einige MP3 Files oder generell um alle wenn es nicht geht????.
     
    #2
  3. whitmen
    Offline

    whitmen Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

    Hallo
    es sind immer die selben Dateien, manchmal spielt er sie und manchmal nicht.
    Ich habe gerade mal den stick ausgesteckt und dann wieder eingesteckt und siehe da die Dateien funktionierten wieder, ich habe dann Fernseh geschaut und wollte es nochmal wissen.
    Nach gut 20 Minuten war der spuck wieder vorbei er spielte wieder nichts mehr mit Ton ab.:14: ( auf der Anlage )
    Noch was ist das Bild nach dem update schlechter geworden oder meine ich das nur.
    Bekomme ich die Orginale FW wieder drauf??
    und woher bekomme ich sie.

    Danke mal wieder im voraus

    Gruß
     
    #3
  4. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.057
    Zustimmungen:
    18.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

    Ich kann keine Verschlechterung und dem Bild erkennen. Die Original FW kannst du natürlich wieder flashen. Hier findest du sie. Codiere bitte mal die MP3, die nicht funktionieren neu. Ich nehme mal an das der Vantage diese nur schwer erkennen kann. Damit gab es schon des öfteren Probleme...
     
    #4
  5. jacker
    Offline

    jacker Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

    Schalt mal auf einen andern Sender und probier dann das abspielen der mp3
     
    #5
  6. whitmen
    Offline

    whitmen Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

    Jawohl das war der Fehler, ich habe mal auf einen anderen Sender geschaltet und siehe da Ton war wieder da :36:

    Da hätte ich noch eine Frage
    ich habe Gestern noch ein paar lieder auf meinen Stick gespielt der Vantage zeigt mir die Lieder an aber mit 0,00 Minuten B.z.w Sekunden, auf meinen PC sind sie aber da.

    ´Gruß
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.