Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manchester United: Nani verlängert bis 2014

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Da schau einer an: Manchester United hat den bis 2012 laufenden Vertrag mit Nani um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert.

26.03.2010 10:37:00

<!-- google_ad_section_start -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


58708_news.jpg



(top) Manchester. Verrückt! In den vergangenen Monaten gab es immer mal wieder Gerüchte, dass Nani Manchester United, den Gegner des <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="FC Bayern München" mashbutton="goal@mashlogic.com">FC Bayern München</mashlogic> im Champions League Viertelfinale, verlassen will, da er eine zeitlang von Trainer <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Sir Alex Ferguson" mashbutton="goal@mashlogic.com">Sir Alex Ferguson</mashlogic> auf die Bank verbannt wurde und den schottischen Trainer deshalb öffentlich kritisierte.

Wechselgerüchte vom Tisch

Doch beide scheinen ihren Frieden gefunden zu haben. Nach den Wechselgerüchten im Januar ist der 23-jährige Portugiese plötzlich aus der Mannschaft gar nicht mehr wegzudenken, ließ endlich auch auf dem Platz Taten sprechen.

Nani happy

Nani wird auf der Homepage von Manchester United zitiert: „Ich bin überglücklich, einen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. Für mich ist ein Traum wahr geworden, für Manchester United spielen zu dürfen.“ Der portugiesische Nationalspieler steht seit 2007 bei den Red Devils unter Vertrag.

Viele Titel im Visier

„Das Trainerteam hat mir ganz viel über das Spiel beigebracht und ich spiele an der Seite der besten Fußballer der Welt. Ich hoffe und wünsche mir, so viele Titel wie möglich noch mit der Mannschaft zu holen“, so Nani weiter.

Ferguson prophezeit große Zukunft


Auch Trainer <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Alex Ferguson" mashbutton="goal@mashlogic.com">Alex Ferguson</mashlogic> zeigte sich über die Verlängerung mit Nani sehr erfreut: „Nani ist ein außergewöhnliches Talent, der sich bei uns toll entwickelt hat. Wir sind sehr froh darüber, dass er einen neuen Vertrag unterschrieben hat un dich bin mir sicher, dass er bei uns noch eine lange und erfolgreiche <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Zeit" mashbutton="goal@mashlogic.com">Zeit</mashlogic> vor sich hat.“

Im Rankings geklettert

Im <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Castrol" mashbutton="goal@mashlogic.com">Castrol</mashlogic> Rankings haben sich die guten Leistungen von Nani der vergangenen Wochen ebenfalls niedergeschlagen, denn dort kletterte er von Platz 927 um über 100 Plätze auf 820 nach oben.

Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben