Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manchester City will Keeper Buffon - für 150 Millionen

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Irre Engländer


Manchester City will Keeper Buffon - für 150 Millionen


Manchester - Jetzt scheint Scheich Mansour bin Zayed richtig durchzudrehen. Der Eigentümer von Premier League-Klub Manchester City macht die Geldschatulle für Torhüter Gianluigi Buffon ganz weit auf - und bietet sagenhafte 150 Millionen Euro.
Noch am vergangenen Montag plauderte Buffon locker lässig: "Sollte einer 100 Millionen bieten, würde ich zum Club gehen und um meinen Verkauf bitten. Mit diesem Geld könnte man drei Stars kaufen", sagte Buffon. Da dachte er wohl noch, dass so einen Irrsinn niemand macht.
Aber denkste! Die Engländer bzw. der Scheich bieten eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro plus 15 weitere Millionen jährlich für die nächsten fünf Jahre.
Der 30-jährige Torhüter Buffon wäre plötzlich der teuerste Fußballer aller Zeiten. Er bekäme, sollte er das Angebot annehmen, drei Millionen Euro mehr als der derzeit bestverdienende Kicker der Welt, Zlatan Ibrahimovic.
Viel Geld. Aber immerhin ist Gianluigi Buffon auch Weltmeister, viermaliger Welt-Torhüter und italienischer Nationalmannschafts-Kapitän.
Auch für seinen Verein Juventus Turin käme der warme Geldregen zur rechten Zeit. Schließlich beginnt die "alte Dame" im März mit dem Bau seines 105 Millionen teuren Stadions.
 
Zurück
Oben